Hallo aus Mittelhessen

26.11.2011 12:12
#1 Hallo aus Mittelhessen
avatar

Hallo zusammen
Mein Name ist Rüdiger und ich komme aus Mittelhessen , bin 52 Jahre jung und möchte mit meiner Frau anfangen zu " dampfen " um von den Glimmstengeln wegzukommen und etwas mehr zu genießen was es an Geschmack gibt .
Hiedr gibt es unheimlich viel Info im Forum und ich hoffe auch noch einen Ofline -Shop im Umkreis von 50 km um Wetzlar zu finden .
Viele Grüße , Rüdiger


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 12:32
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hallo aus Mittelhessen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Rüdiger schön das du wieder da bist: Hallo aus Mittelhessen Freischaltung ist bereits erfolgt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 12:50
avatar  Scully
#3 RE: Hallo aus Mittelhessen
avatar

Hallo Rüdiger,

welcome back. Vielleicht ist ja das Dampfertreffen heute was für Euch, Link: 26.11.2011 - 17°° Uhr - RHEIN/MAIN - RHEINGAU/TAUNUS Treffen

War auch als Newbie direkt bei nem Treffen und das war sehr informativ. Habe auch super nette Leute kennen gelernt.

Gruß Scully

Gruß Scully


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht