Huhu

26.11.2011 01:33 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2011 01:34)
#1 Huhu
avatar

Ich komme aus dem schönen Dresden und stehe sozusagen als alleinerziehende Mutti meine „Frau“. Bis zum 19.09. diesen Jahres ärgerte ich mich ständig darüber, dass ich nicht willens genug war, die olle Raucherei sein zu lassen. Der ewige Gestank, der Gilb, die Kohle, die man einfach so in die Luft ballert… und nicht außer Acht zu lassen – die Gesundheit (Raucherhusten). Als ich dann die e-Zigarette kennenlernte, dachte ich mir: „Wenn ich es schaffen sollte, dann auf diesem Weg!“ Ich begann mich näher zu informieren… und legte mir ein Tornado-T Starter-Kid zu. Seit dem 21.09. diesen Jahres kann ich mich mehr oder weniger als Nichtraucher bezeichnen – seitdem dampfe ich. ;-)

Stößt Du einmal an Deine Grenzen, so sollten sie nicht das Ende Deiner Träume bedeuten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht