Hallo auch und gleich mal eine frage zur 801

25.11.2011 23:39
avatar  Yoliko
#1 Hallo auch und gleich mal eine frage zur 801
avatar

Hallo auch bin 27 und schon einige Zeit auf der Suche nach einer schönen E Zigarette! :) Ich arbeite bei einem Pay TV Anbieter der "Himmlisches Fernsehen" Verspricht. Denke mal jeder weis wer gemeint ist ;) Will ja hier keine Werbung machen. Ich wohne in der Nähe von Braunschweig und schon einige Zeit auf der Suche nach einer guten E Zigarette.

Meine "Traum"- E Zigarette jedoch scheint es nicht zu geben.

Jedenfalls hab ich beim lesen diverser Tests über einen Shop aus Teneriffa nur negatives gelesen. Mir gefällt von der Optik die PEN Color (Holzoptik)sehr gut. Doch ich bin mir bei diesem Gerät (Glaube 801 er Serie) nicht sehr sicher. Jedenfalls hab ich sie hier bis jetzt in keinem der aufgelisteten Shops gefunden. Ich rauche derzeit eine Maxi Box (29 STK) /Tag einer Französischen Trendmarke in Blau. (Nikotin 0,8 mg) Laut Box. Daher bin ich mir auch noch nicht wirklich sicher was für eine Nikotin stärke ich anfangs wählen sollte (Stark wird ja je nach Hersteller mit 18-24 mg angegeben?)

In oben aufgeführten Shop gibt es ein 3er Starter-set für 139 Euro mit 2x 5 Liquids kann man das bedenkenlos bestellen?Weitere Liquids würde ich dort nicht bestellen da es m.e andere bessere Shops dafür gibt. Wie sieht es mit Ersatzteilen für diese Serie aus? Sind die Problemlos zu bekommen? Mir ist die Optik sehr wichtig bei solch einer Anschaffung. Gibt es eine Alternative zu besagtem Shop?

Ich weis fragen über fragen xD


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 00:05 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2011 00:06)
avatar  Armand
#2 RE: Hallo auch und gleich mal eine frage zur 801
avatar

Hallo

wenn es denn nun wirklich eine 801er Model werden soll, dann kannst Du Dich auch mal
hier umschauen, aber Optik ist Geschmacksache:
eziggy
Red Kiwi

Ich persönlich hatte beim Umstieg nur 2 Flaschen Liquids a 10ml mit 18mg und danach bin ich bei 12 mg bis heute geblieben.
Du kannst Dich hier und dort einlesen, aber die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Aus den Erfahrungen der User im Forum kannst Du lernen Fehlkäufe und Frust vermeiden. Also viel viel Lesen !

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 08:12
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Hallo auch und gleich mal eine frage zur 801
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht