Neuling in Sachen Dampfen.Bitte helfen!

25.11.2011 08:47
#1 Neuling in Sachen Dampfen.Bitte helfen!
avatar

Hallo,
Ich bin neuling in sachen dampfen und hab ein paar fragen weils bei mir nicht schmeckt/funktioniert.
Ich hab eine e-health cigarette,ansich schaud sie gut aus und macht guten rauch.
Nur leider schmeckt es immer egal welches depot verbrannt.nicht mal ein bemerkbarer geschmack!
Ich muss dazu sagen dass ich nur geschmäcker (zb vanille kirsche apfel....) ohne Nikotin dampfe und dampfen will. Ich hab in foren gelesen dass man deutlich die gschmäcker schmecken müsste.
Kann mir jemand sagen was da los ist?
Die Depots sind nicht wiederbefüll bar und haben unten drin so ein alu,muss das durch das dreieck vom verdampfer durchgestochen werden?als ich einmal versehentlich das alu durchgestochen hab,hats geschmeckt aber man konnte die watte sehen!
Bitte erklärt mir was ich machen soll.

Vielen dank.

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 16:00
#2 RE: Neuling in Sachen Dampfen.Bitte helfen!
avatar

Hallo.
Ich glaube es liegt alleine an deiner Hardware.Meiner meinung nach bist Du mit einer Ego-T besser bedient,vielleicht sogar mit ein Duall Coil Verdampfer,schmeckt super und Dampft gut,mein empfinden.
M.F.G
Frank

Vamo,Flasch e Vapor auf Pinoy umgebaut mi Tank,Kayfun Lite,Koop MK1 mit Atomic Tröpfler,EA Mod mit Trident Tröpler,Enigma mit Jolo


Wer später bremst ist länger schnell!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 16:05
avatar  dindar
#3 RE: Neuling in Sachen Dampfen.Bitte helfen!
avatar

...umtauschen und die holen:
http://www.health-cigarette.de/epages/63...Categories/eGoT

...narürlich muss das Alu durchstossen werden, sonst kommt das LQ nicht auf den Verdampfer. Alles richtig.

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 16:08
#4 RE: Neuling in Sachen Dampfen.Bitte helfen!
avatar