Neuling in Sachen Dampfen.Bitte helfen!

25.11.2011 08:47
#1 Neuling in Sachen Dampfen.Bitte helfen!
avatar

Hallo,
Ich bin neuling in sachen dampfen und hab ein paar fragen weils bei mir nicht schmeckt/funktioniert.
Ich hab eine e-health cigarette,ansich schaud sie gut aus und macht guten rauch.
Nur leider schmeckt es immer egal welches depot verbrannt.nicht mal ein bemerkbarer geschmack!
Ich muss dazu sagen dass ich nur geschmäcker (zb vanille kirsche apfel....) ohne Nikotin dampfe und dampfen will. Ich hab in foren gelesen dass man deutlich die gschmäcker schmecken müsste.
Kann mir jemand sagen was da los ist?
Die Depots sind nicht wiederbefüll bar und haben unten drin so ein alu,muss das durch das dreieck vom verdampfer durchgestochen werden?als ich einmal versehentlich das alu durchgestochen hab,hats geschmeckt aber man konnte die watte sehen!
Bitte erklärt mir was ich machen soll.

Vielen dank.

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 16:00
#2 RE: Neuling in Sachen Dampfen.Bitte helfen!
avatar

Hallo.
Ich glaube es liegt alleine an deiner Hardware.Meiner meinung nach bist Du mit einer Ego-T besser bedient,vielleicht sogar mit ein Duall Coil Verdampfer,schmeckt super und Dampft gut,mein empfinden.
M.F.G
Frank

Vamo,Flasch e Vapor auf Pinoy umgebaut mi Tank,Kayfun Lite,Koop MK1 mit Atomic Tröpfler,EA Mod mit Trident Tröpler,Enigma mit Jolo


Wer später bremst ist länger schnell!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 16:05
avatar  dindar
#3 RE: Neuling in Sachen Dampfen.Bitte helfen!
avatar

...umtauschen und die holen:
http://www.health-cigarette.de/epages/63...Categories/eGoT

...narürlich muss das Alu durchstossen werden, sonst kommt das LQ nicht auf den Verdampfer. Alles richtig.

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 16:08
#4 RE: Neuling in Sachen Dampfen.Bitte helfen!
avatar

Ja,du musst das Alu durchstechen.Die Watte sollte auch zu sehen sein,also freiliegen,da sich in diese das Liquid befindet.
So wie dus jetzt machst,dampfst du eigentlich nur trocken.Also durchstechen und dann schmeckts auch.

Du hast das Modell,dass aussieht wie ne Zigarette,richtig?
Deshalb rate ich dir auch zu anderer/besserer Hardware aus folgenden Gründen:
1.Der Akku hält nicht grade sehr lange
2.Die Dampfentwicklung ist nicht so gut wie bei anderen Geräten (z.B. eGo-T)
3.Die Liquids sind auf den ml umgerechnet deutlich teurer
4.Abhängig von den Depots

Ich rate dir eine eGo-T zu kaufen,dann erlebst du wirklich was dampfen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 17:46
#5 RE: Neuling in Sachen Dampfen.Bitte helfen!
avatar

Vielen dank für eure hilfe,also ich hab alles richtig gemacht und es funktioniert super!
Was ihr mir empfehlt ist sehr nett von euch,aber ich bin auch nicht der riesen dampfer.
Ich hab das dampfen per zufall entdeckt und hab mich durch foren durchgelesen.dabei viel mir die zahlreichen geschmäcker auf und das welche sagen dass es wie bei ner shisha ist und schmeckt.da ich leidenschaftlich gern shisha rauche finde ich das toll und wollt nur zum ausprobieren was billigeres kaufen!
Da mit es aber jetzt schon gefällt finde ich,dass ich später mal so ein ego kaufen werde(mit tank).
Das einzige was mich stört,dass es beim ego aussieht wie wenn man am kuli nuggelt.

Falls ihr empfehlungen über gute geschmäcker geben wollt,dann bitte gern

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 19:50
#6 RE: Neuling in Sachen Dampfen.Bitte helfen!
avatar

Das mit den Geschmäckern ist wirklich sehr schwer raus zu finden was Einem wirklich schmeckt
Habe jetzt aktuell 97 Sorten hier stehen , muss sagen das davon nur 23 sehr gut sind
Aber man kann auch die Sachen kombinieren die man schon hat
3 Tropfen Schoko und 3 Tropfen Banana mit 1 Tropfen Minze macht schon wieder einen neuen Geschmack zusammen
Das ist das Gute daran , es wird nie langweilig
Ich bin aber nach wie vor auf der Suche nach der ultimativen Liquidsorte , und immer neugierig was andere Leute so dampfen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 20:17
#7 RE: Neuling in Sachen Dampfen.Bitte helfen!
avatar

Genau so gehts mir auch.immer neugierig!
;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht