Foren Chat funzt nicht bei mir

24.11.2011 19:30
avatar  Berta
#1 Foren Chat funzt nicht bei mir
avatar

Hallo zusammen, heute abend wollte ich den Foren Chat nutzen, ich komm da auch rein und kann was schreiben, doch direkt danach bzw. wenn andere User posten bekomme ich ständig Pop-Ups geöffnet mit Fehlermeldungen, die lauten: Plug in nicht initialisiert usw.

Werr kann mir helfen, dass abzuschalten?

lg Berta


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 19:44
avatar  las
#2 RE: Foren Chat funzt nicht bei mir
avatar
las

Was fuer einen Browser benutzt du (eventuell mal Updaten/einen neueren Browser installieren)?
Irgendwelche speziellen PopUp Blocker?
Und - aufgrund des Resourcenhungers des Forums/Chats - wie alt ist dein Rechner (+ genug Arbeitsspeicher etc. - 2 GB sind schon oefters mal anscheinend nicht genug - leider)?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 19:45
#3 RE: Foren Chat funzt nicht bei mir
avatar

Bitte schreibe deine Post`s bitte in die dafür vorgesehenden Bereiche im Forum.

Ich verschiebe deinen Post nach: Forenintern

Das Thema ist dort schon öfter behandelt worden und dort findest du auch Antworten.

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz