Suche sehr intensive schmeckende Frucht Liquids

24.11.2011 19:11
avatar  Tom79
#1 Suche sehr intensive schmeckende Frucht Liquids
avatar

Hi Leute,

ich bin noch am Anfang meines Dampfer Daseins :). Ich weiss noch relativ wenig welche Liquids meine Favoriten werden...aber ich steh total auf sehr intensiv schmeckende Frucht Liquids. Nun hab ich mir ein paar bestellt und mache schmecken intensiv nach Frucht (gern auch künstlich) und bei manchen hab ich echt Probleme überhaupt was zu schmecken.

Habt ihr Tipps für mich, welche Frucht Liquids sehr intensiv im Geschmack sind? Gern teste ich mich durch die Palette, aber wenn ich meine Suche dank eurer Tipps etwas einschränken kann, wär des echt eine klasse Sache. Denke niemand hat gern Liquids zu hause, mit denen er leider nichts anfangen kann.

Gruss

Tom


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 19:30
avatar  I-Steam
#2 RE: Suche sehr intensive schmeckende Frucht Liquids
avatar

Guck dir mal die Liquids von PinkSpotVapors an... Kann ich dir empfehlen wenn du auf fruchtige Geschmackserlebnisse stehst;-)
Hier im Forum sind auch schon einige getestet worden, musst mal durchgehen.

dampfende Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 19:45
avatar  Flo1004
#3 RE: Suche sehr intensive schmeckende Frucht Liquids
avatar

Hab heute von Pelgon Mango Liquid das schmeckt sehr sehr intensiv nach Mango! Schmeckt lecker :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 19:48
avatar  Frosty
#4 RE: Suche sehr intensive schmeckende Frucht Liquids
avatar

Granatapfel von Dekang, Erdbeere und Melone, dito. Mmmmmmmmmmh


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 19:50
#5 RE: Suche sehr intensive schmeckende Frucht Liquids
avatar

Sehr empfehlenswert sind die "Customer Liquids" von Freaky Ally. Da kannst Du bei allen Liquids bis zu 10 % Aroma-Stärke wählen.
Sind original FlavourArt-Liquids, kommen aus Deutschland, sind gut, günstig + total schnell in Sachen Lieferung - Kann ich persönlich nur empfehlen...:-))

Unter den "Liquid-Bewertungen nach Händler" sollten hier auch einige Liquid-Bewertungen von Freaky Ally zu finden sein.

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 20:07
#6 RE: Suche sehr intensive schmeckende Frucht Liquids
avatar

Zitat von Flo1004
Hab heute von Pelgon Mango Liquid das schmeckt sehr sehr intensiv nach Mango! Schmeckt lecker :)



Gib doch mal dazu einen Link an - hört sich interessant an , da ich Mango süchtig bin !
Unter Pelgon finde ich nichts .

Mango von Highandsmoke ist auch kräftig intensiv und lecker !

Gruß Steam...

Ego-T A+B+W+DC -- GoGo -- Provari mit DC Tank -- A2-T auf 900Mh Ego-Akku


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 20:35
avatar  Tom79
#7 RE: Suche sehr intensive schmeckende Frucht Liquids
avatar

Danke Leute für die vielen Antworten...jetzt weiss ich erstmal womit ich die nächsten Wochen beschäftigt bin :)
Anfangen denk ich werd ich mit den Customer Liquids ...10% Aromastärke hört sich genau nach dem an, was ich gesucht hab :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 21:18
avatar  Enemy
#8 RE: Suche sehr intensive schmeckende Frucht Liquids
avatar

Hi,
schau mal bei e-dampf-shop.de - nach der Bestellung kannst du (noch ohne Aufpreis) angeben, wieviel nic dein liquid enthalten soll - und auch, das etwas mehr Aroma drin ist.

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 22:18
avatar  Susa
#9 RE: Suche sehr intensive schmeckende Frucht Liquids
avatar
Bilder Upload

Fruchtliquids die ich sehr intensiv empfinde sind
Kiwi (FA), Melone Decadent, Wassermelone, Drachenfrucht (HG), Passionsfrucht (FA)
Traube (Decadent), Grapefruit (HG), Apfel (HG), Birne (Dekang), Banane (Dekang)
Ananas (Dekang)

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 22:48
avatar  pest
#10 RE: Suche sehr intensive schmeckende Frucht Liquids
avatar

wenn deine geschmacksnerven "heimkommen", brauchste vielleicht auch noch was zum verdünnen :-)

10% aroma erscheinen mir [r]echt heftig

Besser ist es, ein Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.

Sprichwort aus China


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 00:32
#11 RE: Suche sehr intensive schmeckende Frucht Liquids
avatar

Ach, 10% finde ich nicht sooo abwägig.
Ich mische meine Liquids selbst mit FA Aromen.
6% ist mein Standard, manchmal darf es aber auch 8% sein...
Das ist dann richtig, richtig fruchtig kräftig :-)

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 12:19
avatar  Tom79
#12 RE: Suche sehr intensive schmeckende Frucht Liquids
avatar

:) also ich steh total drauf wenns kräftig schmeckt. ich hab ein vinirette granatapfel-orange hier..das schmeckt so stark, da riecht dann der ganze raum danach. bei anderen liquids schmecke ich fast nix und sie riechen auch sehr neutral. das find ich halt schad, weil ich hab 10 euro für Ananas ausgegeben und dann schmecks nach nix :(


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 18:45
avatar  kaheiro
#13 RE: Suche sehr intensive schmeckende Frucht Liquids
avatar

Die Fruchliquids von Surmont sind auch spitze.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 19:03
avatar  Sesha
#14 RE: Suche sehr intensive schmeckende Frucht Liquids
avatar

Zitat von xantana
Die Fruchliquids von Surmont sind auch spitze.



Das kann ich bestätigen. Besonders Honigmelone und Pfirsich Maracuja sind extremst lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 20:46
avatar  djalpha
#15 RE: Suche sehr intensive schmeckende Frucht Liquids
avatar

Link?


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 21:20
avatar  Sesha
#16 RE: Suche sehr intensive schmeckende Frucht Liquids
avatar

Aber gerne doch: >>Surmount<<


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 12:45
avatar  djalpha
#17 RE: Suche sehr intensive schmeckende Frucht Liquids
avatar

super das sieht echt lecker aus da werde ich mal ne Bestellung tätigen... bin mir doch recht sicher das es ein Unterschied sein wird zu meinen Dekang Liquids aus Polen und Holland :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 12:55 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2011 12:57)
avatar  schatti
#18 RE: Suche sehr intensive schmeckende Frucht Liquids
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von Tom79
Hi Leute,

ich bin noch am Anfang meines Dampfer Daseins :). Ich weiss noch relativ wenig welche Liquids meine Favoriten werden...aber ich steh total auf sehr intensiv schmeckende Frucht Liquids. Nun hab ich mir ein paar bestellt und mache schmecken intensiv nach Frucht (gern auch künstlich) und bei manchen hab ich echt Probleme überhaupt was zu schmecken.

Habt ihr Tipps für mich, welche Frucht Liquids sehr intensiv im Geschmack sind? Gern teste ich mich durch die Palette, aber wenn ich meine Suche dank eurer Tipps etwas einschränken kann, wär des echt eine klasse Sache. Denke niemand hat gern Liquids zu hause, mit denen er leider nichts anfangen kann.

Gruss

Tom



versuch mal die hier http://www.ecigster.com
ich glaub die kennt noch keiner, die tabaks find ich schonmal gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht