Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?

#651 von Faschma , 05.07.2019 14:01

Ich kann leider nicht noch einmal abstimmen, sonst hätte ich jetzt Punkt 12 gewählt.

LG von Falk

100% pyrofrei seit dem 20.10.2012

Faschma

zuletzt bearbeitet 05.07.2019 | Top

#652 von CmYk , 05.07.2019 15:39

Ich habe sofort aufgehört mit dem Rauchen.
T18 und 18mg Liquid.
Am nächsten Tag Bunkerbase gekauft und ein paar Liter PG und VG.
Nach zwei Tagen dann die ersten MTL RTAs gekauft und selber gewickelt.
Dann bei Suppamutti direkt eine Menge Aromaproben geholt und bei der zweiten Bestellung war schon mein Allday dabei was ich mittlerweile seit über zwei Jahren zu 99,99% dampfe und in 20 verschiedenen MTL RTAs habe.

Luisette hat das geliked!
bonsai hat sich bedankt!

CmYk

#653 von Reisender , 05.07.2019 17:33

Bei mir ist das total „unabsichtlich“ passiert. Ich habe gar nicht mit dem Dampfen angefangen, um mit dem Rauchen aufzuhören. Ich war so ein-zwei Monate Dualuser, dann hat mich die EVOD genervt, dann habe ich wieder fast nur geraucht, dann wieder mehr gedampft....nach einem halben Jahr oder so in diesem Mischbetrieb habe ich dann mal zwei Wochen keine Pyro geraucht. Ich hatte keinen Vorsatz dazu, es hat mir grad so geschmeckt. Als ich mir nach diesen zwei Wochen eine angezündet habe, war das so widerlich, dass ich kuriert war für alle Zeit. Das war vor drei oder vier Jahren. Wenn ich seither 10 Zigaretten geraucht habe (Tank leer und kein Liquid dabei, Akku leer, besoffen plötzlich „Lust“ gekriegt....), ist das schon sehr großzügig geschätzt, waren eher weniger. Geschmeckt hat mir keine davon.

bonsai hat sich bedankt!
Reisender  
Reisender

#654 von chfleischli , 06.07.2019 08:32

vor gut 2 jahren, gerade angefangen kette zu rauchen während der zigipausen wurde ich neugiereig auf iqos. habe 2-3 monate schon mal versuchsweise mit cigalikes versucht war dann bald nicht zufrieden. nun ich ging dann mal kurz entschlissen los iquos kaufen, hab aber keinen shop auf die schnelle gefunden. da kam mir der arbeitskollege in den sinn, er dampfe im auto. ich also weiter in einen shop mit dampfen und mal einen vaporesso stick geholt. der verkäufer hat ja schon gesagt, dass er mit dem nicht hlücklich eirde und bald eine grössere maschine brauchte. nun seit damals 23.6.2017 ca 15h habe ich keine zigarette mehr geraucht. eine wochespäter habe ich dann ein alien baby set gekauft und kurz daruaf die RBA einheit und wickle seitdem ausschliesslich selber. 😀

bonsai hat sich bedankt!
chfleischli  
chfleischli

#655 von meilenstein , 07.07.2019 14:06

Als ich mit dem Dampfen anfing, habe ich sofort aufgehört zu rauchen. Mit dem Nautilus und 12mg Liquid ging das recht gut. Nach 3-4 Monaten kam der Umstieg auf Selbstwickler und Selbstmischen.

Das ist nun über 4 Jahre her.

bonsai hat sich bedankt!

meilenstein

Umfrage PLZ 0/ und restliche Länder. Woher kommt ihr?
Welche Geschmacksrichtung bevorzugt ihr?