Grüsse aus dem Westerwald

24.11.2011 11:19
avatar  Saphira
#1 Grüsse aus dem Westerwald
avatar

...eine weile lese ich schon mit und hab mir vor einigen Tagen als newbie in der Szene von getsmoke das E-Go t Mega Set bestellt und hoffe damit alles erstmal richtig gemacht zu haben. Heute oder morgen müsste es bei mir ankommen und ich warte schon sehnsüchtig darauf.
Werde euch aber mit vielen Fragen nerven müssen.



Warum ich zum dampfen übergehen möchte hat mehrere Gründe.
Wir, mein Mann und ich drehen mit Maschinchen schon zig jahre und ärgern uns regelmässig über Tabakkrümmel.
Aktive oder Pyros wie ihr sie nennt sind hier bei 2 starken Rauchern einfach zu teuer.
Dazu kommt - wir leben seit einem Jahr bei der Mutter und hier ist rauchen nur im Wintergarten gestattet der im Sommer gut und gerne seine 40-50 Grad aufweisst und wo man im Winter erfrieren wurde ( letztes jahr hatte ich somit 3 mal ne schwere Grippe durch das rein raus rein raus..).
Der aber wichtigste Grund für mich ist, das ich im Dez.2009 einen Schlaganfall hatte und medikamente nehmen muss. Das rauchen aufzuhören gestaltet sich schwierig da mich die Medis auch psychisch ziemlich fertig machen ( Nebenwirkungen) und meine Ärztin meinte ich solle mich erstmal in den Griff bekommen und dann übers aufhören nachdenken, weil jeder Druck den ich mir selbst mache mir auch wieder schaden würde.

mit dem dampfen erhoffe ich mir damit ganz aufhören zu können ( also irgendwann auf 0mg ).

LG,
Gaby


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 11:24
#2 RE: Grüsse aus dem Westerwald
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 14:11
#3 RE: Grüsse aus dem Westerwald
avatar

Hallo und willkommen.
Bin auch aus dem Westerwald, von wo kommst du genau?
Vielleicht kann man ja hier auch einen Stammtisch aufziehen.
Gruß, Thomas.

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 14:27
avatar  Saphira
#4 RE: Grüsse aus dem Westerwald
avatar

Hallo Thomas,

ich bin aus der Nähe Hachenburg :-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 15:03
#5 RE: Grüsse aus dem Westerwald
avatar

Na das passt doch, ich auch.
Woher genau?
Komme aus Höchstenbach.

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 15:09
avatar  Saphira
#6 RE: Grüsse aus dem Westerwald
avatar

Dann sagt dir Mörsbach was ??? :-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 16:06
#7 RE: Grüsse aus dem Westerwald
avatar

Nee, nich wirklich.
Bin zwar schon 5 Jahre hier, hab mich aber auf's wichtige beschränkt.
Kam ursprünglich wegen der Arbeit hierher.
Sorry, aber meine Ortskenntniss hier ist leider was beschränkt.

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht