Ich grüße euch :D

24.11.2011 09:32
#1 Ich grüße euch :D
avatar

Hallo zusammen :)

nach 17 Jahren Pyrogeisel bin ich nun seit vier Wochen rauchfrei und nur noch am Dampfen! Ich bin direkt von 25 Lucky Strike am Tag auf 0 Pyros gegangen, war kein Problem.

Angefangen hab ich, wie wahrscheinlich die Meisten in letzter Zeit, mit einer eGo-T Typ-A und etwas Software von e-smoker. Die ersten Tage wollte sich der Geschmack noch nicht richtig einstellen aber dann ging es rasch bergauf.

Als Technik-Freak ist das Dampfen für mich nicht nur eine Alternative zum Rauchen geworden, sondern mittlerweilen ein richtiges Hobby :D
So kam nach der Ego Typ-A gleich ein 1100mA/h Akku mit Passthrough, ein paar Typ-B Verdampfer und eine handvoll Mega DualCoils dazu. Natürlich wurde auch in größeren Mengen Liquid nachgekauft und viel probiert. Mittlerweilen fühl ich mich so gut informiert dass ich demnächst meine Liquids selber mischen werde.

Mit diesem Setup, versuche ich die Tage zu überbrücken bis die nächste Ladung an Hardware einflattert.

Bis Ende Dezember sind folgende Anschaffungen geplant bzw. schon bestellt:

- GLV
- ProVari (Chrome)
- GG Stealth (SS)
- Odysseus (iAtty 2)

Ich sag mal so... break even ist nicht wirklich in Sicht

Nun dann mal bis bald und viele Grüße aus Bayern!

E_S

!!42!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 09:35
avatar  Hanna
#2 RE: Ich grüße euch :D
avatar

Hallo Evil, viel Spass hier, auf das Du noch weit entfernt vom break even bleibst , hier kein Problem

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 10:09
#3 RE: Ich grüße euch :D
avatar

Zitat von Hanna
Hallo Evil, viel Spass hier, auf das Du noch weit entfernt vom break even bleibst , hier kein Problem





Dankeschön :D Und zwecks break even... da hab ich hier absolut keine Bedenken :D

Noch was anderes... Ich hab erst jetzt meine Dampertreff eMail gelesen und darin ist ja der Link zur Newbievorstellung. Nun hab ich mich aber, so wie es sich gehört, ohne "Aufforderung" vorgestellt.
Bei den anderen Neuvorstellungen sieht man den Status das diese auf Freischaltung warten... bei meinem Thread aber nicht :( Habs auch schon probiert... kann noch nicht in anderen Themen schreiben

!!42!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 10:13
avatar  Hanna
#4 RE: Ich grüße euch :D
avatar

Zitat von Evil_Samurai

Zitat von Hanna
Hallo Evil, viel Spass hier, auf das Du noch weit entfernt vom break even bleibst , hier kein Problem





Dankeschön :D Und zwecks break even... da hab ich hier absolut keine Bedenken :D

Noch was anderes... Ich hab erst jetzt meine Dampertreff eMail gelesen und darin ist ja der Link zur Newbievorstellung. Nun hab ich mich aber, so wie es sich gehört, ohne "Aufforderung" vorgestellt.
Bei den anderen Neuvorstellungen sieht man den Status das diese auf Freischaltung warten... bei meinem Thread aber nicht :( Habs auch schon probiert... kann noch nicht in anderen Themen schreiben





Ein wenig Geduld, dann wird das bestimmt auch noch. Die Mods hier sind schon unermütlich, kein Wunder, daß es ein wenig dauert - schmunzel.
Dampf Dir solange eine - lach.

Liebe Grüsse

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 10:18
#5 RE: Ich grüße euch :D
avatar

Ach Geduld hab ich doch :) Dachte nur dass ich etwas falsch gemacht habe indem ich nicht dem Link aus der eMail gefolgt bin.

Das mitm Dampfen werd ich gleich mal beherzigen :D

!!42!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 10:24
#6 RE: Ich grüße euch :D
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 10:36
#7 RE: Ich grüße euch :D
avatar

Danke für´s Freischalten :)

!!42!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht