Simon stellt sich vor...

24.11.2011 01:37 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 01:39)
#1 Simon stellt sich vor...
avatar

Hallo zusammen,

habe in letzter Zeit immer nur hier gelesen um mich zu informieren und mich heute dazu entschlossen etwas aktiver teilzunehmen.
Ich heise Simon bin 23 Jahr alt und komme aus Neumühl, einm kleinen Dorf im Süden Deutschlands. Knapp 5 km entfernt von der französischen Grenzen ( Straßburg, falls das jemand was sagt ).
Besitze meine Ego T jetzt ca. 10 Tage, habe diese bei Realsmoke.de bestellt und bin bis jetzt begeistert auch wenn es "nur" dies von Sinca ist.
Habe mir dazu gleich einige Liquids bestellt : Erdbeer, Kirsche, Red&Bull, Cappuccino, Schoko, Apfel, Minze, Virginia, Melone ( alle 9mg ). Mein absoluter favourit ist bis jetzt Minze, wobei ich nicht weis was bei den Realsmoke Liquids durch bessere Technik oder anderer Verdampfer geschmacklich noch rauszuholen ist. Virginia hab ich nach ein paar zügen sofort wieder rausgenommen und den Verdampfer gereinigt, das ist absolut nicht mein Geschmack.
Habe mich nach langem lesen und überlegen dann entschlossen selbst zu mischen, warte nurnoch auf meine Lieferung von Flavourart dann kann es losgehen.
Habe heute schonwieder neues Zubehört bestellt : Kingkong mit 2 2200mah Akkus, Ladegerät, 5x 5ml DualCoil Cartomizer und noch einen DripTip+Standard 510er Verdampfer zum testen der Mischungen.
Sollte damit wohl erstmal die nächsten Monate über die Runden kommen.
Pyros rauche ich leider seit meinem 18 Lebensjahr und habe schon oft versucht aufzuhören, leider nie mit Erfolg.
Habe früher sehr gerne Shisha geraucht bis dann durch die neue Verordnung der EU der Feuchtigkeitsgehalt des Tabaks gesenkt wurde und man selbst mir Glycerin, Melasse und anderen dingen nachhelfen musste.
Daher gefällt mir das Dampfen sehr sehr gut ich hab einen schönen fruchtigen Geschmack, guten Dampf, meine Nikotinsucht wird befriedigt und es stinkt nicht was für mich der Hauptgrund war mich für die Ego zu entscheiden.
Ich hasse es das alles nach Rauch stinkt, aus dem Mund, die Kleider, Wohnung usw. man nimmt es zwar selbst nichtmehr wahr aber ich kenne es ja noch von früher und weis wie es ist ein Raucher von drausen reinkommt und an einem Nichtraucher vorbeiläuft auch wie es ist als Nichtraucher einen Raucher zu küssen .

Das wars erstmal, mehr fällt mir momentan nicht ein, falls ihr noch gerne etwas wissen möchtet dann fragt ruhig :).



lg Simon


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 01:45
#2 RE: Simon stellt sich vor...
avatar
Bilder Upload



Ja, du bist auf dem "richtigen" Weg.

Alles Gute bei deinen weitern "Dampferlebnissen".


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 07:36
#3 RE: Simon stellt sich vor...
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht