Servus

23.11.2011 23:18
avatar  DonJupp
#1 Servus
avatar

Nun hat es auch mich erwischt - ich bin derzeit auf der Suche nach meinem ersten Dampfgerät und würde mich hier gerne näher informieren. Es wird wohl auf ne EGo-T Typ A oder B rauslaufen. Es stellt sich für mich noch die Frage, nach dem Hersteller, welcher dahinter steckt. Joye scheint der Branchen-Primus zu sein. Bei den unzähligen White-Labels ist der tatsächliche Hersteller nicht immer zu erkennen. Ich bin gespannt auf weitere Infos hier und freue mich auf meinen baldigen Dampferstart :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 23:31
avatar  Jivette
#2 RE: Servus
avatar
Bilder Upload



Ego-T von Joye ist ne gute Wahl!

Liebe Grüße aus Rheinhessen,
Jivette



Bisher ausgegeben für Dampfzeugs: 623 €


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 23:48
#3 RE: Servus
avatar

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 00:03
#4 RE: Servus
avatar

Hallo und ein hier im Treff.
Also ich bin seit Freitag Dampfer und habe mir die ego T Typ A gekauft und bin sehr zufrieden. Die Handhabung ist super einfach.
Dir wünsche ich viel Glück.

Lg Bettina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz