Neuling

23.11.2011 23:00
#1 Neuling
avatar

Hallo
Mir geht schon seit ca. einem jahr durch den kopf, auf e-zigaretten umzusteigen, habe mich bis vor kurzem aber kaum mit befasst. Habe bloß die schlechten reportagen im tv gesehen...
IdR rauche ich ca. 8 am tag, seit freitag (18.11.) habe ich's mit einer elektrischen in zigarettenform probiert (hätte ich bloß früher hier im forum reingeschaut...). Den liquidgeschmack erkennt man nur sehr dezent nach einer reinigung, nach spätestens 10 zügen nicht mehr xD
Nervig ist des weiteren das ständige befüllen des liquidtanks, das laden des akkus (nach 20 zügen leer -> knapp 1h ladezeit) und die rauchentwicklung ist lächerlich. Habs mit der mini 3 tage lang ausgehalten und habe mich anschließend wieder den gewöhnlichen zigaretten zugewendet.

Nichts desto trotz habe ich mir gestern 2 standart ego-t akkus und 3 dual coil cartomizers (mit 1,5 Ohm) incl. mundstück bestellt. 25ml liquid hab ich noch vorrätig (cappuchino, espresso und cuban supreme).

Hoffe, dass das paket bald ankommt :D


PS: Philgood hat mir mit seinen videos sehr geholfen. Die sind für anfänger sehr hilfreich. Vielen Dank dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 23:04
avatar  Boss
#2 RE: Neuling
avatar

Willkommen an Bord!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 23:11
#3 RE: Neuling
avatar

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz