Nicht aktiver Raucher hat lust auf Dampfen

23.11.2011 07:01
#1 Nicht aktiver Raucher hat lust auf Dampfen
avatar

Guten morgen aus Essen,

bin kein aktiver Raucher, mag aber den Geschmack von diesen Arabischen pfeifen, die man hier in Cafes rauchen kann.
Nun sind in meinem Umfeld die Ego Ts ausgebrochen und find den Gedanke total mega sich mit einer Ego o-ä auf die Couch zu chillen (Neudeutsch für Nichtstun ;D) mit bei lecker Tee und gutem Buch.

Nun viel ich hier gerne von ein paar Eingedampften noch eine paar Tips zum Thema Dampf und Geschmack bzw Liquids, vielleicht auch irgendwann zu Thema Selberwickeln und Co.
Bin hier schon über sehr interessante Themen und Leute gestolpert wie auch den Philgood mit seinen Hobby-Videos (super informativ!)

Viele Grüße

JonnyCrocket


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 07:42
#2 RE: Nicht aktiver Raucher hat lust auf Dampfen
avatar

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz