Moin, Moin

23.11.2011 06:39
#1 Moin, Moin
avatar

Ein herzliches moin, moin aus dem hohen norden.

ich habe mich entschlossen, mit hilfe von e-zigaretten, mein lästiges pyro-laster los zu werden! ein kumpel brachte mich auf die idee, dieser ist nur leider nicht konsequent genug dies auch wirklich zu wollen
in meinem bekanntekreis habe ich immer rumgetönt, dass ich mit 30 jahren aufhöre zu rauchen. mir glaubt das natürlich keiner, zumal ich auch ca. 30 pyros am tag vernichte. allerdings denke ich, dass das dampfen für mich eine ideale möglichkeit bietet mit dem scheiß aufzuhören.

seit mehreren tage lese ich mich nun schon in diesem netten und informativen forum durch und ich bin schon um so einiges schlauer geworden.

heute erwarte ich nun mit spannung meine ego-w! habe mir bei amazon ein starter pack für 90€ gegönnt und aus einem, hier vorgeschlagenen shop aus polen, mir noch gleich 3 verdampfer bestellt (das war echt ne qual, zum glück gibt es online übersetzer^^). mit entstzen stellte ich nun fest, das ich trottel ganz vergessen habe liquids zu bestellen . nun habe ich heut nach bei e-dampf mal 10 proben bestellt. gleichzeitig habe ich meinem kumpel ne sms geschrieben, er möge mir doch heute mal seine liquids vorbei bringen (er brauch die ja eh nicht ).

tja, soweit meine geschichte. heute mittag wird das päckchen dann wohl kommen. wenn es denn da ist, werd ich weiteres posten!

bis dahin allen noch viel spaß!

gruß
flo


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 07:43
#2 RE: Moin, Moin
avatar

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 07:51
#3 RE: Moin, Moin
avatar

vielen dank fürs freischalten. mit dem forum bin ich schon ganz gut vertraut. lese passiv ja schon nen paar tage mit ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz