hallo und guten morgen

23.11.2011 05:22
#1 hallo und guten morgen
avatar

Mein Name ist Micha, bin 28Jahre jung und hatte letzte Woche einen gewissen Anstoß, der mich über mein bisheriges Rauchverhalten gewissermaßen nachdenklich stimmte. Ich machte mich mit dem Thema e-zigarette vertraut. Mit Hilfe von philgood und einigen Stunden Recherche entschloss ich mich, den Schritt zu wagen.Letzte Woche kam dann meine weiße ego-t und hat mich voll umgehauen. Zwei Tage später hatte ich kein Verlangen mehr auf eine normale Zigarette und das nach 15Jahren rauchen...


In diesem Sinne...


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 07:44
#2 RE: hallo und guten morgen
avatar

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz