6 Tage e-dampfen, jetzt Husten - normal?

22.11.2011 17:54
avatar  stuffi
#1 6 Tage e-dampfen, jetzt Husten - normal?
avatar

Hallo,
ich habe mir vor 1 Woche eine ezig bestellt und 2 Liquids vom liquidschop. Probiere jetzt seit 6 Tagen ohne Zigaretten auszukommen und muss sagen: es klappt bestens. Allerdings habe ich seit 3 Tagen einen extrem hartnäckigen Husten, fast schon wie Bronchitis, und ich habe Angst, dass das vielleicht durch die Inhallation des Liquids kommen könnte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 18:13
#2 RE: 6 Tage e-dampfen, jetzt Husten - normal?
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 18:18
#3 RE: 6 Tage e-dampfen, jetzt Husten - normal?
avatar

hallo stuffi,

ging mir auch so, war aber nach einer woche wieder weg, denke mal das man sich dran gewöhnen muß, kann auch am nikotin liegen, aber das weiß ich auch nicht so genau.
hänge nur noch am dampfknüppel, und dampf was das zeug hält, aber der husten ist weg. vielleicht, kratzt es bei dir auch im hals ein wenig, dann ist er zu trocken, einfach zwischendurch was trinken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 18:18
avatar  stuffi
#4 RE: 6 Tage e-dampfen, jetzt Husten - normal?
avatar

Super, das ging aber schnell!! Freue mich, Mitglied zu sein. Auf eine fröhliche Dampfer-Zeit!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 18:20
#5 RE: 6 Tage e-dampfen, jetzt Husten - normal?
avatar

na dann, gut dampf und viel spaß


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 18:22
avatar  stuffi
#6 RE: 6 Tage e-dampfen, jetzt Husten - normal?
avatar

Hallo Kaffeemonster,
kann auch einfach sein, dass ich mich erst noch dran gewöhnen muss. Bin aud jeden Fall ober happy, endlich mit den nervigen und wirklich stinkenden Zigaretten aufzuhören!!! Habe viel viel zu lange diesen Quatsch mitgemacht. Jetzt starten neue Zeiten - hurra!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 18:26
#7 RE: 6 Tage e-dampfen, jetzt Husten - normal?
avatar

ja, stuffi,
hab vor 2 monaten irgenwie ein gerät in den fingern bekommen, und plötzlich waren die ziggis, nicht mehr aktuell, das gerät bekam ich zum probieren einfach von einen kollegen, wollten wir beide nur mal probieren, die zigaretten, konnte ich am nächsten tag gleich verschenken, wollte die garnicht mehr, dafür dampfe ich nur noch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht