Hallo zusammen

22.11.2011 13:37
#1 Hallo zusammen
avatar

Mein Name ist Juergen, ich bin 55 Jahre jung und moechte mich hier kurz vorstellen.
Meine Heimat ist Bad Kissingen (Unterfranken,bin seit 2000 Fruehrentner Krankheitsbedingt, sitze zu 90% im Rollstuhl.
Ich habe durch Zufall einen Dampferladen in Bad Kissingen gefunden und habe mich nach wirklich sehr guter Beratung dazu entschlossen mit dem Dampfen zu beginnen. Ich habe mir 2x das Joye Set eGo-T, dazu 2 Ersatz Dampfer und dann noch 2x den Bulli Smoker gekauft.
Mein Tabak Konsum belief sich auf ca. 60 - 70 selbstgedrehten Zigaretten täglich, ich muss dazu sagen das ich nur ca. 4 Std. schlafe.
Seit der Minute als ich die Bulli Smoker und die Dampfer gekauft habe, habe ich keine Zigarette mehr angerührt. Natürlich habe ich mich mit reichlich Liquid eingedeckt, angefangen von 18 mg Nikotin bis 0mg Nikotin. Viele verschiedene Geschmacksrichtungen runden die Sache ab. Ich dampfe täglich vier Füllungen, damit komme ich bis jetzt klar.
Natürlich habe ich viele Fragen zum Dampfen, deshalb habe ich mich hier registriert.
Einen Gruss von mir an alle Mitdampfer
Juergen


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 13:59 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 13:59)
avatar  elsa
#2 RE: Hallo zusammen
avatar

Viel Spaß im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 14:12
#3 RE: Hallo zusammen
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 15:43
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Hallo zusammen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht