ein großes Hallo aus Berlin

22.11.2011 13:13
#1 ein großes Hallo aus Berlin
avatar

Erst mal ein ganz großes HALLOOO an alle hier.
Ich möchte mich ganz kurz vorstellen, bevor ich versuche hier im Forum meine Infos zu vervollständigen.

Wie gesagt, ich komme aus Berlin bin 38 +++ (man fragt eine Dame ja nicht nach dem Alter) und momentan noch relativ heftig am Glimmstengel hängend.
Aber nicht nur ich, sondern auch mein GöGa.
Nun habe ich vor einiger Zeit diese tolle Alternative gefunden und wir möchten beide gerne umsteigen.
Deshalb bin ich noch eifrig am Suchen, nach Infos und und und, denn es gibt ja mehr als genug Seiten und Shops und wie ich inzwischen mitbekommen habe ist nicht alles zu empfehlen.
Zum Anfang wollen wir uns die Ego-t holen, aber da wir in der Haupstadt leben, habe ich noch keinen Laden entdeckt, der in akzeptabeler Entfernung ist. So müssen wir uns wohl doch durch die Online-Shops kämpfen.
Ich hoffe hier geht es wirklich so nett und freundlich zu, wie ich es beim durchstöbern bisher gelesen habe.

Auf alle Fälle wünsche ich allen einen wunderschönen Tag und hoffe ihr habt genauso viel Sonne wie wir im Moment.

Gruß rübezahl


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 14:29
avatar  MofD
#2 RE: ein großes Hallo aus Berlin
avatar

Herzlich Willkommen und Gruß aus Reinickendorf!


Ich kenne in Berlin jetzt nur 2 Läden, einen in Schöneweide und einen in Tegel. Für beide ist der Verkauf von Dampfzeug aber nur ein Nebengeschäft (wobei der in Tegel ein Tabakwarenladen ist). Letzterer hat zur Zeit aber keine Hardware (von Red Kiwi), da es Lieferschwierigkeiten gibt.

Und es gibt keinen Grund gegen Onlineshops. Informiert Euch hier und ihr findet dann schon den Shop, der Euch zusagt .

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 14:41
#3 RE: ein großes Hallo aus Berlin
avatar

Hallo zurück,
Tegel hört sich gut an, denn ich komme auch aus Reinickendorf und da ist es ja "gleich um die Ecke".

An und für sich bin ich ein Fan von Onlineshops. Denn billiger als im Netz findet man es meistens nicht.
Nur wenn ich noch Infoprobleme habe dann habe ich doch lieber etwas zum "anfassen", bzw. erst muss ich alle für mich relevanten Infos haben um bestellen zu können.
Da ja nicht nur ich wechseln möchte sondern auch mein GöGa geht das dann gleich ganz schön ins Geld.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 15:48
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: ein großes Hallo aus Berlin
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 17:55
#5 RE: ein großes Hallo aus Berlin
avatar

Danke, das es so schnell ging, dann werde ich mich mal auf die Suche nach weiteren infos machen, denn wir wollen so schnell wie möglich testen und probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht