Hallo alle zusammen ICH BINS (Vita_-eGo-T_smoker)

22.11.2011 13:00
#1 Hallo alle zusammen ICH BINS (Vita_-eGo-T_smoker)
avatar

Hall Loits,

ich heisse Björn bin gebürtiger Westfale (Saerland) und bin aus Beruflichen Gründen nun ein hinzugezogener Ostfriese und lebe seit Januar 2011 in der schönen Seehafenstadt Emden Ostfriesland. Ich habe seit dem 16 (damals ab 16 noch legal) Lebensjahr geraucht. Ich bin dann vor einiger Zeit von Filterzigaretten auf Drehtabak umgestiegen und habe diesen nun den Rücken zugekehrt. Seit kurzen bin ich reiner Dampfer und nutze die Vitasmoke Power X sowie die eGo-T.

Hoffe hier ebenfalls mit interessanten Beiträgen am Forumsleben teilzunehmen.

Liebe Grüße Björn alias Vita_-eGo-T_smoker


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 13:10
#2 RE: Hallo alle zusammen ICH BINS (Vita_-eGo-T_smoker)
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Moin Björn,
willkommen bei uns!

Son Ärger, habe bis vor kurzem ne lange Zeit in Emden gearbeitet und war die Arbeistswoche über dort, schade...
Ich wünsch Dir viel Spaß in unserem Forum!

Gruß
6666


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 13:52
#3 RE: Hallo alle zusammen ICH BINS (Vita_-eGo-T_smoker)
avatar

Hallo,

ich wollte gerade mal mit so einen Ticker von Atlan holen. Aber Dampfertreff läßt gar keine Codes zu mit html und mehr als 25 Zeichen ... Wie habt ihr das gemacht ?

LG Björn


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 14:00
avatar  channi
#4 RE: Hallo alle zusammen ICH BINS (Vita_-eGo-T_smoker)
avatar
Admini

ich schau mal zu den Tickern.

Hast du was mit Vitasmoke zu tun? Ich würde dich gerne bitten den Nicknamen zu ändern, du vermittelst den Eindruck das du Werbung machen möchtest, das ist nicht zulässig...
Schreib mir butte kurz PN mit deinem neuen Nicknamen damit ich dich freischalten kann.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 14:04
avatar  channi
#5 RE: Hallo alle zusammen ICH BINS (Vita_-eGo-T_smoker)
avatar
Admini

HTML ist seit Neuestem nicht mehr erlaubt.
Versuche bitte die spitzen Klammer mit den Forencodes auszutauschen [ und ]


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 14:09
#6 RE: Hallo alle zusammen ICH BINS (Vita_-eGo-T_smoker)
avatar

Hallo,

nö ich bin von beruf Eisenbahner beim Staatskonzern DB. Ich nutze nur die Vitasmoke Power X und die eGo-T B und finde diese besonders gut. Deßhalb der Nick den ich ungern ändern würde. Zensur ???


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 14:13
avatar  channi
#7 RE: Hallo alle zusammen ICH BINS (Vita_-eGo-T_smoker)
avatar
Admini

Keine böswillige Zensur, nur zum Schutz der Newbies

gib mir bitte Bescheid ob die Signatur funzt, du bist der erste bei dem es nicht geht, dann muss ich schauen woran das liegt und ob ich was vergessen habe zu ersetzen...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 14:20 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 14:20)
#8 RE: Hallo alle zusammen ICH BINS (Vita_-eGo-T_smoker)
avatar

Die Signatur entspricht nicht den Vorgaben in diesem Forum! Ändern Sie Ihre Signatur, sodass alle folgenden Vorgaben erfüllt sind: Habe den Code von atlan für dampfertreff unter signatur eingefügt ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 14:28
#9 RE: Hallo alle zusammen ICH BINS (Vita_-eGo-T_smoker)
avatar

Wo finde ich den die Forumcodes ? Denke das wird eh nicht gehen, da das ganze ja nur eine html verlinkung ist und somit ohne html nicht mehr beziehbar ist. Schade das man das nicht wie gehabt mit html zulässt ... Werde ich denn nun mit meinen Wunschnamen freigeschaltet oder nicht ?

LG Björn


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 14:40
#10 RE: Hallo alle zusammen ICH BINS (Vita_-eGo-T_smoker)
avatar

Schade !!! Klappt für neue Users nicht mehr mit dem Ticker ... Da html nicht mehr funzt. Alles versucht...


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 14:42
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#11 RE: Hallo alle zusammen ICH BINS (Vita_-eGo-T_smoker)
avatar
tobben_h ( gelöscht )

noch nicht, vermutlich erst, wenn deine Anmeldung bestätigt wird und du freigeschaltet bist


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 14:56
avatar  channi
#12 RE: Hallo alle zusammen ICH BINS (Vita_-eGo-T_smoker)
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 15:04
#13 RE: Hallo alle zusammen ICH BINS (Vita_-eGo-T_smoker)
avatar

Willkommen.

Hast du gelesen was chanel geschrieben hat? HTML geht zwar nicht, aber BB Code. Einfach < durch [ und > durch ] erstezen. Dann sollte es gehen.

¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 15:12
#14 RE: Hallo alle zusammen ICH BINS (Vita_-eGo-T_smoker)
avatar

nun gehts danke :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht