Hoi

22.11.2011 09:15
avatar  Nice
#1 Hoi
avatar

Hoi.

Selber bin ich kein Raucher möchte aber einen Freund auf Weihnachten eine Dampfmöglichkeit schenken. (und ja er ist bereit sowas auszuprobieren - hab ja gelernt das man Raucher nicht zu etwas überzeugen kann das sie nicht selber wollen).

Hab auch schon im Forum fleissig geschmöckert - jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ne Ego-T oder ne GoGo. (wobei ich bei der Gogo nicht sicher bin ob sie überhaupt rechtzeitig vor Weihnachten in der Schweiz wäre).

have a -nice- day


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 10:13
#2 RE: Hoi
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:
Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.


lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht