Ego`s aus Ostfriesland hier?

  • Seite 1 von 2
22.11.2011 00:37
avatar  cecil
#1 Ego`s aus Ostfriesland hier?
avatar

Hi zusammen,

ich bin noch ganz neu hier aber ich würde es sehr schön finden, mehr Dampfer aus dem Raum Ostfriesland zu finden.

Sind welche hier? Auf der Karte sind bis jetzt ja nur drei Mitglieder "Region Leer und Umgebung" eingetragen.

Ein Stammtisch wäre echt was tolles. Oder einfach nur so zum Austausch oder um sich in "Notfallsituationen" zu helfen.

Ich selber komme aus dem Raum Leer und würde mich freuen, wenn ich andere Dampfer aus der näheren Umgebung kennen lernen könnte.

Bis dahin LG,

Biene

Ich weiß nicht ganz ob ich hier im richtigen Themenbereich bin aber da ich selber ne eGo-t dampfe hab ich's mal hier hin gepostet.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 01:11
avatar  adi
#2 RE: Ego`s aus Ostfriesland hier?
avatar
adi

ostfriesland ist auch schön, evtl. könnnen ja sich ja mal ein paar dampfer, für ein verlängertes wochenende da treffen, wäre sicher spassig
lg adi


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 22:53
avatar  giGant
#3 RE: Ego`s aus Ostfriesland hier?
avatar

Bin Oldenburger. :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 16:09
#4 RE: Ego`s aus Ostfriesland hier?
avatar

wir kommen aus großefehn ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 21:31
avatar  btong1
#5 RE: Ego`s aus Ostfriesland hier?
avatar

Ich gehöre zu giGant also Raum Oldenburg :-)

Der Gerät stinkt nicht, der Gerät dampft nur wenn man will und der Gerät kann man laden an USB.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 18:13
avatar  cecil
#6 RE: Ego`s aus Ostfriesland hier?
avatar

Moinsen zusammen,
schön, dass sich doch ein paar Leute gemeldet haben!
Heute kam meine erste Bestellung aus Polen an... und nun dampfe ich an der neuen ego-t Typ B.
Und jau... doar kummt mehr ruut :-)
LG, Biene


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 18:30
avatar  giGant
#7 RE: Ego`s aus Ostfriesland hier?
avatar

Zweite und dritte Bestellung von unseren netten Nachbarn sind auch auf dem weg. Jede Menge Carto's und Dual Coil's. :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 20:45
#8 RE: Ego`s aus Ostfriesland hier?
avatar

Hallo,
ist ja toll, das es auch in Ostfriesland Dampfer gibt. Einen Stammtisch, oder Kontakte wären ja mal was.
Ich wohne in Emden, und dampfe seit drei Wochen. Ein Austausch von Erfahrungen würde ich sehr begrüssen.

Lg

Mersianer


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 22:05
avatar  giGant
#9 RE: Ego`s aus Ostfriesland hier?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 23:56
avatar  cecil
#10 RE: Ego`s aus Ostfriesland hier?
avatar

Hey man...
Großefehn, Emden das klingt ja subba!!!
@giGant... Anfrage versendet.
LG, Biene


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 01:17
avatar  Aczaha
#11 RE: Ego`s aus Ostfriesland hier?
avatar

Platte Dampfer?

Boah, würd ich gern bei einem ostfrisischem Treffen dabei sein, wenn se all Platt snackt und ut de Schnutt so'n Dampfdings rut kiekt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 12:15
avatar  Necco
#12 RE: Ego`s aus Ostfriesland hier?
avatar

Schließe mich den Oldenburgern an - komme aus der schönen Stadt? Hude....


Wenn du auch so ein Banner willst, schreib Londor eine Nachricht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 12:34
avatar  giGant
#13 RE: Ego`s aus Ostfriesland hier?
avatar

Bist aufgenommen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 14:53
avatar  Necco
#14 RE: Ego`s aus Ostfriesland hier?
avatar

Dangöö ;-)


Wenn du auch so ein Banner willst, schreib Londor eine Nachricht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 01:51
#15 RE: Ego`s aus Ostfriesland hier?
avatar

Moin, moin,
ich fahre jedes Jahr nach Langeoog,
ob ich in diesem Sommer der einzige Dampfer dort bin???
Schau mer mal

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 01:54
avatar  Nitro ( gelöscht )
#16 RE: Ego`s aus Ostfriesland hier?
avatar
Nitro ( gelöscht )

hi @ all........ ich komm aus aurich......


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 21:26
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Ego`s aus Ostfriesland hier?
avatar
( gelöscht )

Hallo
Ich komme aus WOL, hat jemand Lust ein Treffen zu Organisieren?????????????????????
Cecil es ist dein Beitrag also solltest du es machen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 21:38
#18 RE: Ego`s aus Ostfriesland hier?
avatar

ich wär auf jeden fall dabei , sollte es zum ersten ostfriesen-dampf-treff kommen


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 22:50
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Ego`s aus Ostfriesland hier?
avatar
( gelöscht )

Hallo mikky29w
Dan sind wier schon 3,


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 01:10
#20 RE: Ego`s aus Ostfriesland hier?
avatar

Da wäre ich auch gern dabei, komme aus Emden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 19:24
#21 RE: Ego`s aus Ostfriesland hier?
avatar

Ich bin auch dabei aus Ostrhaudefen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 19:28
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#22 RE: Ego`s aus Ostfriesland hier?
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ich komme aus Wilhelmshaven....


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 10:38
avatar  Tewes
#23 RE: Ego`s aus Ostfriesland hier?
avatar

hi leute!

bin zwar mittlerweile dortmunder, aber meine mutter, wohnt in rysum bei emden muss ich nach 30 jahren von den pyros wegbekommen. interesse ist ihrerseits vorhanden, sie bekommt auch nen starterkit morgen, aber da sie leider gar nicht internetversiert ist, muss ich quasi für sie liquids besorgen, was einer bevormundung gleichkommt, und es hat den charakter der drogenbeschaffung :D. was ich eigentlich hiermit suche, sind leute, die wissen, ob es in emden und umgebung schon treffen gibt, oder leute, die wissen, wo es gute und günstige liquids gibt.

liebe grüße und dank

PS: ich hab als dorian grau bei facebook eine anfrage versendet.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 20:52
avatar  Ianitor
#24 RE: Ego`s aus Ostfriesland hier?
avatar

Komme aus dem Landkreis Leer kann man sich hier irgendwo anschliessen? :-)

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 21:01 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 21:02)
#25 RE: Ego`s aus Ostfriesland hier?
avatar

Keiner, der auf ´ner Ostfriesischen Insel wohnt,
Langeoog, Spiekeroog, Norderney, Baltrum....?? .


DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht