Hallo aus der nähe von Bremen

21.11.2011 22:38
#1 Hallo aus der nähe von Bremen
avatar

Hallo ihr Dampfer,

ich bin der Nils aus Achim in der nähe von Bremen.Ich rauche Zigaretten seit meinem 15en Lebensjahr und erhoffe mir hier Tipps und Tricks aus der Dampferwelt einzuholen um meinen Zigarettenkonsum zu Reduzieren und auf kurz oder lang so hoffe ich ganz einzustellen.Bin aufs E-Dampfen durch eine Arbeitskollegin gekommen die seit ca. 1 Monat die x10 von Vitasmoke Dampft und am anfang wohl auch begeistert war,aber mittlerweile nur noch genervt von dem Gerät ist(kleine Akkus,Liquid schnell alle usw.).Da ich mich aber vorher lieber informiere über das was ich mir anschaffe,hoffe ich mich hier zu informieren und fröhlich drüber auszutauschen bevor ich einen Fehlkauf tätige wie meine Kollegin,habe mich auch schon etwas eingelesen und stehe nun vor der Qual der Wahl,habe aber noch etlichen anfängerfragen mit denen ich euch nun Nerve bevor ich selber empfehlungen weiter geben kann(8 Kollegen haben auch Intresse am Dampfen).Danke für eure Antworten schon mal im vorraus.

Lieben Gruss vom Nils

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 23:05
#2 RE: Hallo aus der nähe von Bremen
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Nils



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht