Dampfen 2.0

21.11.2011 21:51
avatar  Bandita
#1 Dampfen 2.0
avatar

Hello @all,

nachdem ich hier alles, aber auch wirklich ALLES zum dampfen gefunden habe, habe ich ein weiteres anliegen. aber den thread poste ich dann an geeigneter stelle, sobald ich freigeschaltet bin.

grüsse,
bandita


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 00:25
avatar  Mischu
#2 RE: Dampfen 2.0
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 12:13
avatar  Bandita
#3 RE: Dampfen 2.0
avatar

hi mischu, danke für begrüssung.
ich bin technisch gesehen dank euch toppppp informiert und werde euch nicht mit irgendeiner plöten newbiefrage nerven, die schon 1000mal da war. dafür erstmal danke!! denn ich habe keine fragen mehr, alle wurden hier schon zigfach durchgeackert (wie gesagt, ich lese seit wochen. ich lese immer erst bevor ich meinen senf dazukleistere .

gruss an alle -
mein wirkliches anliegen ist hier: topic.php?board=518637&forum=56&id=19907
bandita


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht