Hallo an alle

06.01.2011 16:17
avatar  t-cp
#1 Hallo an alle
avatar
Bilder Upload

Hallo Zusammen

Nun, was soll ich sagen...

Ende 2010 hat die grosse schweizer Kioskkette die supersmoker in ihr sortiment aufgenommen was hierzulande einen ziemlichen Medienrummel aufwarf...

Da ich sehr gerne rauch(t)e aber mich das zu-teeren meiner Lunge nervte wurde ich hellhörig und las etwas nach.

Hab mir inzwischen eine joye 510 besorgt und teste mich nun fleissig durch diverse liquids.
Ich rauche hin und wieder eine pyro, und bin jedes mal wieder überrascht welche Geschmacksrichtungen die inzwischen für mich bereithalten. (bei der letzten hatte ich das gefühl eine "Niële" zu rauchen ;-) war mal ganz reizvoll aber definitiv nix mehr für den täglichen konsum...)

(wird in den deutschen landen anscheinend waldrebe genannt wie ich gerade nachlesen konnte:
Waldrebe
Botanisch: Clematis Vitalba
Schweizerdeutsch: "Niële"
Im Sommer und Herbst wird die Pflanze mehrere Meter lang, der Stengel wirkt trocken, wie ein Seil, und man kann ihn (mit mässigem Vergnügen) rauchen.
Das tun die Schweizer Kinder ab und zu.
)

Soweit für heute...

Danke euch allen (und auch allen andern der community)

Gruss
t-cp


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 16:32
#2 RE: Hallo an alle
avatar
Bilder Upload

t-cp,

hier tummeln sich noch mehr Dampfer(innen) aus der Schweiz herum.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 17:33
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Hallo an alle
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hall und


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 18:12
#4 RE: Hallo an alle
avatar

hi,
herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 18:46
avatar  Pepsy
#5 RE: Hallo an alle
avatar

Hallo ,

und Herzlich Willkommen du bist nun freigeschalten und kannst dich durchs Forum wühlen


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 18:57
avatar  t-cp
#6 RE: Hallo an alle
avatar
Bilder Upload

Yipeeeee!
endlich ;-)
bin mal gespannt was mir bis jetzt durch die lappen ging...


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 19:19
#7 RE: Hallo an alle
avatar
Moderatorin

Hoi t-cp

Willkommen im gemütlichen Dampfertreff. Schön, dass Du hierher gefunden hast. Ich freue mich besonders, dass es wieder einen Schweizer mehr unter den Dampfern gibt.

Die Joye 510 ist ein guter Einsteig, kann aber noch besser werden mit Erweiterung auf die Joye Ego, längere Akkuleistung und verschiedene Verampfer-Modelle kompatibel.

Aus welcher Ecke des Landes kommst Du? Wir machen gerade ein Schweizer Dampfertreffen im Februar in Olten, falls es nicht zu weit weg ist für Dich wäre es "lässig" wenn Du kommen könntest.
Hier der Link zum Treffen: Schweizer Dampfertreffen (Olten)

Viel Spass hier und immer "guet Dampf"

06.01.2011 19:21
avatar  Hase
#8 RE: Hallo an alle
avatar

Aloha viel Spaß hier bei und mit uns.
Dann fang mal an zu lesen und das Forum zu durchforsten

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 20:29
avatar  t-cp
#9 RE: Hallo an alle
avatar
Bilder Upload

vielen Dank

Us Moschtindiä-Nord
Habs gesehen (dunji's Newsletter, e-rauchen-forum und euer header), danke für die Einladung...
ich fürchte aber das wird nix... ist schon nicht grad um die Ecke und meine bessere Hälfte ist noch nicht ganz konvertiert...

evtl ändert sich das noch und dann ist definitiv interessant


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 21:26
#10 RE: Hallo an alle
avatar

Salü t-cp

Willkommen im Dampferdreff .

Kommst aus der Schweiz . Tip-top das Land .

Viel Spaß hier im Forum.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 02:41
avatar  channi
#11 RE: Hallo an alle
avatar
Admini

im Dampfertreff

LG


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 10:00
#12 RE: Hallo an alle
avatar
Bilder Upload

Hallöchen...

und herzlich


im Dampfertreff...

Viel Spaß hier mit uns!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 10:43
avatar  Sabine
#13 RE: Hallo an alle
avatar

Hi,



Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Die Schweizer stürmen dieses Forum, prima

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht