Liebe Grüße aus Nordhessen

21.11.2011 17:05
avatar  Faxe ( gelöscht )
#1 Liebe Grüße aus Nordhessen
avatar
Faxe ( gelöscht )

Hallo,
ich Dampfe seit ca 10 Tagen und vermisse keine normale Zigaretten. Ich habe bis vor kurzem noch 30-40 Stck am Tag geraucht.
Ich bin auf´s Dampfen aufmerksam geworden, weil ein Freund von mir auf einmal in unserer Stammkneipe saß und gemütlich vor sich hindampfte.
Ich habe mir gleich das eGo T Starterset geholt mit 1100mAh und Cappuccino + Kirsch Liquid, ich habe mittlerweile noch nicht die richtige Sorte gefunden bin da offen für eure Ratschläge.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort:

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 18:54
#2 RE: Liebe Grüße aus Nordhessen
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 20:02
avatar  Faxe ( gelöscht )
#3 RE: Liebe Grüße aus Nordhessen
avatar
Faxe ( gelöscht )

Ja danke werde ich befolgen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 22:23
#4 RE: Liebe Grüße aus Nordhessen
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Faxe




Zitat von Faxe
und vermisse keine normale Zigaretten.
Ich habe mir gleich das eGo T Starterset geholt mit 1100mAh gute Wahl

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!