Vorstellung und Grüße aus OWL

21.11.2011 15:42
avatar  neckit
#1 Vorstellung und Grüße aus OWL
avatar

Hallo miteinander,

ich bin Ralf - 46 Jahre alt - kaufm. Angestellter - und komme aus Werther (im Kreuz zwischen Bielefeld, Herford und Gütersloh)
Vor ein paar Wochen bin ich auf dem "Brockumer Markt" durch Zufall auf einen Händler gestossen, der "einfache" E-Zigaretten (mit "Glimmspitze") angeboten hat.
Das hat mich erstmal neugierig gemacht und ich habe mich dann gleich im Internet etwas schlauer gemacht.

Schließlich habe ich mich entschieden, bei janty ein eGo-Jet-Set zu bestellen, welches vor 2 Wochen angekommen ist.
Zunächst war ich etwas enttäuscht, was allerdings an den Liquids lag, die noch nicht den richtigen Flash hatten.
Jetzt habe ich seit einer Woche 18mg-Liquids und bin seitdem auch Pyro-frei

Erst jetzt bin ich auf dieses Forum gestossen und erhoffe mir noch viele Anregungen und Tipps, um der perfekte Dampfer zu werden.

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 17:11
#2 RE: Vorstellung und Grüße aus OWL
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht