Bin neu hier....

21.11.2011 10:19
#1 Bin neu hier....
avatar

Hallo zusammen,
ich bin neu hier in der Dampfergemeinde und habe ein Doppelpack EGO-T typ B. Ich warte sehnsüchtig auf die Post und hoffe das meine Liquids kommen.
Ich bin sehr neugierig auf das Dampfen, denn ich habe die Hoffnung, das ich nach 37 Jahren Zigarettenkonsum in Zukunft nur noch dampfe.
Ich habe dieses Forum durch Zufall entdeckt und durch die Beiträge und Informationen den Entschluss gefasst, nur noch zu dampfen.
Vielen Dank für die Hilfe in meiner Findungsphase.

Liebe Grüße an alle

sauer777


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 19:00
#2 RE: Bin neu hier....
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht