Hallo zusammen

05.01.2011 20:24
#1 Hallo zusammen
avatar

Erst mal allen ein gesundes neues Jahr..
Ich habe vor einer ganzen Weile schon mal im Netz nach e-Zigaretten gesucht. Irgendwie bin ich wieder davon abgekommen. Durch einen aktuellen Film hab ich mich wieder dran erinnert und mal ein paar Shops im Netz gesucht. Ich hab mir eine DSE101 gekauft und heute bekommen :-)
Ich komme aus Halle/Saale und will mich nun auch mächtig schlau machen ;-)
(der Shop ist auch in Halle :-) )

LG
sancho01

Gruß sancho01


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2011 20:47
#2 RE: Hallo zusammen
avatar
Bilder Upload

im Forum, sancho

Ist das viellicht diese hier? http://www.chinasold.com/images/electron...s/dse-101_1.jpg

Wenn ja, versuch sie gegen was anderes zu tauschen, damit wirst du mMn nicht happy werden.

Lies dich mal ein wenig im Forum ein und erzähl uns wieviel und seit wann und was du rauchst.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2011 20:49
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Hallo zusammen
avatar
Giovanni ( gelöscht )



viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2011 21:06
#4 RE: Hallo zusammen
avatar
Moderatorin

Hallo und herzlich willkommen im DT

Ja lies Dich hier mal ein wenig durch, über Dein Modell kann ich nicht viel sagen, weil es inzwischen solche Modelle nicht so gefragt sind, weil die Akkus einfach nicht das halten was sie versprechen und ich eher eher auf ausdauernde Akkus und grössere Depots steh.

Viel Spass bei uns.

05.01.2011 21:57
#5 RE: Hallo zusammen
avatar

so weit ich gesehen habe, gibt es verschiedene DSE101.. meine ist 95mm. Ich wollte erst mal eine, die aussieht wie eine echte. chinasold.com/images/electronic_cigarettes/e-cigarette003_1.jpg (noch www davorsetzen - kann noch (?) keine Links setzen)
aktuell stopfe ich und rauche so eine Schachtel am Tag. "Dampfen" hmm laß mich überlegen ... seit 10 Zügen :-) Also gaanz frisch dabei.

Gruß sancho01


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2011 22:01
avatar  Hase
#6 RE: Hallo zusammen
avatar

Hihi
Aloha erst mal.
Naja wenn dich das Teil befriedigt viel Glück damit :-)
Ich hab so ein Teil schon mal in der Hand gehabt finde es aber mich dolle. Ich liebe meine Ego :-)

Und der reinii seinen tropfi und und und jeder hat so seinen liebling

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2011 23:40
avatar  channi
#7 RE: Hallo zusammen
avatar
Admini

Willkommen im Dampfertreff


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 08:15
#8 RE: Hallo zusammen
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Sancho

auch von mir


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 09:00
#9 RE: Hallo zusammen
avatar

hi sancho,
herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 11:28 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2011 11:29)
avatar  Pepsy
#10 RE: Hallo zusammen
avatar

Hallo ,

und Herzlich Willkommen hier im Dampfertreff

du bist nun freigeschalten und kannst dich durchs Forum wühlen :yahf:


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 10:02
#11 RE: Hallo zusammen
avatar
Bilder Upload

Hallo Sancho

Schön, dass Du jetzt auch hier dabei bist!!!!

Aaaalsoooo auch von mir ein



lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 10:45
avatar  Sabine
#12 RE: Hallo zusammen
avatar

Hi,



Das tolle am Dampfen ist die vielfältige Auswahl an Geräten und Liquids. jeder hat eine gute Chance sein persönliches Lieblingsstück zu finden.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 22:40
avatar  channi
#13 RE: Hallo zusammen
avatar
Admini

hier gehts weiter RE: Hallo zusammen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht