Moin Moin aus Flensburg!

21.11.2011 01:10
#1 Moin Moin aus Flensburg!
avatar

Hallo, liebe Dampfergemeinde... Ich bin Daniel, 24 Jahre alt, studiere gerade auf Wirtschaftsingenieur und mich nervt die Tabakindustrie und der Raucherhusten, sodass ich mich dazu entschloss, mal die E-Zigarette auszuprobieren. Gesagt, getan. Heute habe ich eine sogenannte e-Health Cigarette bekommen, die jetzt noch am Ladegerät hängt und mein Vertrauen noch nicht hunderprozentig geweckt hat. Aber gut, ich werde mal sehen, ob es mir gefällt... Hauptsächlich möchte ich mit dem Rauchen in meiner Wohnung aufhören, in der Uni stört es mich gar nicht so sehr, da ist alles schön überdacht, es ist sehr gesellig und man trifft immer nette Leute. :-) Aber zuhause stinkt es einfach und wenn es dazu noch billiger ist, warum soll ich mir dann meine Möbel versauen? :-)

Mehr erfahrt ihr, in meiner ersten Fragestunde unter den Newbiefragen. :-)

VG


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 01:14
#2 RE: Moin Moin aus Flensburg!
avatar

sobald ich die Frage dort stellen kann ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 03:49
avatar  Boss
#3 RE: Moin Moin aus Flensburg!
avatar

Willkommen an Bord!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 06:50
#4 RE: Moin Moin aus Flensburg!
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden: Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht