moin moin

20.11.2011 22:11
#1 moin moin
avatar

bin begeistert vom dampfen. freue mich jetzt hier zu sein. lieben gruß an alle mitglieder


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 23:18
avatar  gig
#2 RE: moin moin
avatar
gig

Hallo, was dampfst Du denn und seit wann bist Du am dampfen?

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 23:20
avatar  Chris
#3 RE: moin moin
avatar

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 23:24
#4 RE: moin moin
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Marco



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die

entsprechenden Forenbereiche

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 18:28
#5 RE: moin moin
avatar

Aus Krefeld ein Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 21:04
avatar  dmkj
#6 RE: moin moin
avatar


Brüderchen Marco


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 00:08
#7 RE: moin moin
avatar

hallo nochmal an alle ich bin der Marco komme aus der samtgemeinde ostheide und freue mich hier zu sein.leider konnte ich gestern nicht antworten pc absturz. ich benutze eine ego-t und bin total zufrieden und rauchfrei.ich bin 38 jahre alt und habe es endlich geschaft keine zigarette mehr zu rauchen....freu....lieben gruß an alle.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 00:27
#8 RE: moin moin
avatar

Zitat von DampfMarco
bin begeistert vom dampfen. freue mich jetzt hier zu sein. lieben gruß an alle mitglieder


RE: moin moin



hallo nochmal an alle ich bin der Marco komme aus der samtgemeinde ostheide und freue mich hier zu sein.leider konnte ich gestern nicht antworten pc absturz. ich benutze eine ego-t und bin total zufrieden und rauchfrei.ich bin 38 jahre alt und habe es endlich geschaft keine zigarette mehr zu rauchen....freu....lieben gruß an alle.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 01:13
#9 RE: moin moin
avatar

ich benutze eine ego-t.

grüner apfel,americano und andere fruchtsorten. lieben gruß.

Ich dampfe seid drei wochen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 07:57
#10 RE: moin moin
avatar

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 11:31
avatar  tutti
#11 RE: moin moin
avatar

Dann sage ich auc mal Willkommen bei den Dampfern


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz