Hallo ! Noobie Hera Sagt hallo ;)

20.11.2011 21:21
#1 Hallo ! Noobie Hera Sagt hallo ;)
avatar

Ich Möchte nun auch Anfangen zu Dampfen ;)

Daher meine Frage Welches Set würdet ihr mir empfehlen ?!

Hab es 1mal Probiert bei einem Kumpel und fand es sehr Angenehm

Mir wäre es lieb wenn Das set alles drin hat damit man sofort los legen kann

Habe einige sets gesehen wo zwar atnks dabei waren aber leere !

Für tips bin ich sehr dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 22:03
#2 RE: Hallo ! Noobie Hera Sagt hallo ;)
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Hera



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die

entsprechenden Forenbereiche

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 22:14
#3 RE: Hallo ! Noobie Hera Sagt hallo ;)
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Hera,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 22:43
avatar  Chris
#4 RE: Hallo ! Noobie Hera Sagt hallo ;)
avatar

Hallo Hera,

vergiss die Komplettsets mit gefüllten Depots!

Um Dir einen Rat zu geben müsstest Du erst mal etwas über Dich verraten:
Rauchst Du? Nehme mal an ja, da sich nur wenige Nichtraucher für das Dampfen interessieren (warum auch).
Wieviel rauchst Du und welche Stärke? Wenn Du eher wenig rauchst (Feierabend und Wochenende), dann könnte es ein Slim-Modell (z.B 510er) werden. Die 510er-Akkus sind bei Dauerbenutzung aber nach 2 Stunden leer, also wenn Du länger dampfen möchtest (mehr als 4 Stunden am Stück), dann muss etwas größeres her (z.B. eine eGo-T).
Die alle gibt es fast überall (Liste der Shops mit Bewertungen findest Du hier im Forum) im Komplettset, aber immer ohne Liquid.

Liquid ist Geschmackssache! Vielleicht erst zur Stärke - rauchst Du starke Zigaretten, dann probiere es mit 18mg oder high. Wenn Du eher leichtere rauchst, dann versuche es mit medium (9mg, 12mg oder 15mg - ist je Anbieter unterschiedlich). Es gibt viele Tabakgeschäcker und jeder mag was anderes - kurz die Beschreibung lesen (die in den meisten Shops dabei steht) und dann such Dir was aus was gut für Dich klingt. Ich würde mir aber auch ein paar andere Geschmäcker mit bestellen. Da muss Du auch selbst raus finden was Dir schmeckt. Je nach dem wieviel Du dann dampfst brauchst Du vielleicht 1-5 ml am Tag (bei 5ml bist Du aber schon reichlich am dampfen). Bei den Liquids gibt es große Preisunterschiede (2,50 € - 10.- € für je 10ml) und teuer heißt noch lange nicht, dass es Dir auch besser schmeckt.

Also schau Dich um, stell gezielte Fragen und dann viel Spaß beim Dampfen!!!

Gruß Chris

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 00:04
#5 RE: Hallo ! Noobie Hera Sagt hallo ;)
avatar

Ich rauche ;) Ich rauche s ca 10-15 Zigis am tag Meist Malboro oder West

Ich will bissel weniger rauchen muss es leider auch sagt der doc

Daher möcht ich auf die E umsteigen und Öcht auch gern wissen welchen marken es gibt welcher typ für mich da als anfänger passt und welche seiten ihr mir empfelen könnt möcht nix falsches kaufen und nachher da stehen und muss neues gerät kaufen weill ich den Trabbi unter den Bmw gekauft habe


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 00:14
avatar  xcorpio
#6 RE: Hallo ! Noobie Hera Sagt hallo ;)
avatar

Hallo Hera,

auch von mir ein ,

SS GG Telescopic Storm & GGTB – Telescoping Battery - Iatty - Odysseus - Penelope - UFS - Ithaka - Provari (Mini) - Semovar - Kayfun V3.1 - Tayfun GT

A GOLDEN GREEK CAN ONLY BE REPLACED BY ANOTHER


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht