servus alle

20.11.2011 20:53
avatar  waddel
#1 servus alle
avatar

Hallo,

nachdem ich endlich verstanden habe, erst eine Vorstellung zu schreiben um dann nicht bei jedem interessanten Klick wieder auf der Startseite zu landen, werd ich das hier mal machen...

Von meinen 33 Lebensjahren habe ich bisher 18 als Raucher verbracht und bin vor einigen Tagen durch Zufall auf das Dampfen und somit auch auf dieses Forum gestossen. (Zum Glück BEVOR ich sinnlos Geld für "billigen" Mist ausgegeben habe)

Jetzt werd ich mal warten bis ich die Offlineshopliste einsehen kann und dann entscheiden ob ich erst dort zum Probieren fahre oder direkt online ein ego-Set bestelle.

Ich komme übrigens aus der Nähe von Kassel.

Gruß
Carsten


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 21:00
#2 RE: servus alle
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Carsten,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 23:01
avatar  waddel
#3 RE: servus alle
avatar

Danke für die nette Begrüssung. Da ich schon gemerkt habe welch riesiger Betrib hier herrscht werde ich mich erstmal mit Fragen zurückhalten und versuchen die SuFu bis aufs Letzte auszureizen. :) Falls es wirklich noch ewas gibt was bisher unbeantwortet blieb werd ichs schon finden :D :D ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht