Neuer aus dem Sauerland

20.11.2011 14:18
#1 Neuer aus dem Sauerland
avatar

Moin Dampfer

Ich heiße Jörg, bin 43 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Ich bin seit 20 Jahren Raucher mit einigen Pausen zwischen durch. Die längste Pause war einmal vier Jahre. Ich weiß, einige werden jetzt sagen, wie kann man nach vier Jahren Pause wieder anfangen? Laßt es euch sagen, einmal Raucher, immer Raucher. Es sind damals einige Sachen in meinem Umfeld aufgetreten und ruck zuck ist man wieder dabei.

Vor zwei Tagen habe ich mit nun meine erste e-Zigarette zugelegt. Ein aber gleich dazu, nicht um mit dem Rauchen aufzuhören. Wollte es einfach mal ohne Teer usw. probieren.

Habe aber den Fehler gemacht wie viele von euch. Hätte besser einen Euro mehr angelegt dann hätte es mich wohl mehr überzeugt.

Ich habe mir das Starterset Kadett von Dampfer.biz zugelegt. Funktion ist soweit ganz in Ordnung. Es Qualm gut und auch sonst funktioniert es ganz gut.
Aber, und nun mein Problem. Es schmeckt so etwas von schei.......
Was hat das mit einer Zigarette zu tun? Ein komischer, süßlicher Geschmack an dem ich mich nie auf Dauer gewöhnen werde.
Wie ich bei den etwas teureren Produkten im Nachhinein gelesen habe, gibt es dort sogar verschiedene Geschmacksrichtungen zum nachfüllen.
Nun ja, später ist man immer schlauer. Vielleicht werde ich ja noch einmal umsteigen denn vom Prinzip dieser e-Zigarette bin ich eigentlich überzeugt, nur bisher nicht vom Geschmack.

Gruß Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 14:42
#2 RE: Neuer aus dem Sauerland
avatar

Hallo und..

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 16:38
#3 RE: Neuer aus dem Sauerland
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Jörg,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz