Hallöle aus Salzgitter

20.11.2011 12:27
avatar  gaak
#1 Hallöle aus Salzgitter
avatar

Wir (das sind Anke und Andy) haben in unserem Urlaub das erste Mal von der elektrischen Zigarette gehört und sind nun super neugierig und hoffen auf tolle Infos, weil wir auch umsteigen möchten. Haben schon ein paar Sachen hier gelesen und sind im Moment noch etwas überfordert mit dieser Materie. Na mal sehen


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 12:29
#2 RE: Hallöle aus Salzgitter
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 18:02
avatar  Zyrkon
#3 RE: Hallöle aus Salzgitter
avatar

Hallo Andy, hallo Anke,



Der Anfängerbereich ist schon recht übersichtlich, aber lasst euch nicht von zu vielen Infos am Anfang überfordern. Schaut Euch auch mal die Videos vom Philgood an: https://www.youtube.com/user/Dampferhimmel (am besten nach meistgesehen sortieren).

lg,
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 18:24
#4 RE: Hallöle aus Salzgitter
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 19:55
avatar  gaak
#5 RE: Hallöle aus Salzgitter
avatar

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Habe im Netz gesehen, dass es bei uns in der Nähe einen Laden geben soll, der die Geräte und Zubehör vertreibt.
Da werden wir mal hingehen und uns das anschauen.
Ansonsten lese ich bereits den ganzen Nachmittag hier so rum und ein bisschen Licht im Dunkeln hat sich auch schon aufgetan .
LG Anke


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 03:44
#6 RE: Hallöle aus Salzgitter
avatar

cool jemand aus Salzgitter ^^
Willkommen hier im Forum. Gibt viele nützliche tipps hier


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht