Schöne Grüße von Simon

20.11.2011 11:51
#1 Schöne Grüße von Simon
avatar

Hallo erstmal,

Nachdem ich das Forum schon nach einigen Themen durchforstet habe, habe ich mich nun entschieden mich auch anzumelden :)

Ich bin der Simon, komme aus NRW und dampfe seit dem 10.11.2011 .
Die ersten paar Tage wurden schon noch ein paar Pyros nebenher geraucht, seit 2 Tagen jedoch keine mehr.
Angefangen habe ich bin dem Ego T-B Set und diversen Lqs.
Am Freitag jedoch kam ich in den Genuss diverse Dcs anzutesten und war sehr begeistert. Freundlicher Weise konnte ich einen 5ml Dc von Smok erwerben der seit dem im Dauerbetrieb ist :D
Blöder Weise habe ich 2 Tage zuvor die Bestellung fur 2 neue VD für die ego rausgehauen *grml
Fehler macht jeder ;) , ein kleiner Vorrat kann auch nicht schaden, jedoch bin ich begeisterter Dc Fan geworden.
Die 18mg Nic. die ich in der Ego geraucht habe, hauen mir mit dem 5ml Dc regelrecht die Lunge weg, besonders die ersten Züge am morgen.
Geschmacklich jedoch der Oberhammer!

Hoffe das reicht zur Vorstellung :)

Liebe Grüße und lasst Dampfen

Simon


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 12:17
#2 RE: Schöne Grüße von Simon
avatar

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz