Neuling

04.01.2011 14:12
#1 Neuling
avatar

Hallo,

mein Name ist Kerstin, bin seit kurz vor Weihnachten "Dampfer" und möchte hier weitere Hilfestellung sammeln.

Gruß
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 14:20
#2 RE: Neuling
avatar

Hallo Kerstin,

dann viel Spaß hier, was für einen Dampfer hast Du denn? Welches Liquid dampfst Du? Kommst Du klar mit dem DAmpfen und rauchst Du noch nebenbei?

gruß
gambrinus


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 14:21
#3 RE: Neuling
avatar

Herzlich willkommen Kerstin, ich bin auch ein Dampf Neuling, bin von den Pyros fast weg, ca. noch 4 pro Tag, dampfe auch seit Weihnachten. Wir werden es schaffen !! Dir viel Glück. LG littlefood -Meike


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 14:24
#4 RE: Neuling
avatar
Moderatorin

Hallo Kerstin
Willkommen im gemütlichen Dampfertreff !

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Für welches Modell hast Du Dich entschieden?

Viel Spass noch und immer gut Dampf

04.01.2011 15:22
#5 RE: Neuling
avatar

Hallo zusammen,

ich habe mir die Joye eGo geholt und probiere z.Z. noch diverse Liquids aus.

Die eGo macht mir schon jetzt Spaß, Liquid gefällt mir bisher Fruchtiges am besten (z.b. Erdbeere). Teste aber noch.

Seit gestern ist mein Urlaub vorbei und ich habe während der Arbeitszeit keine normale Zigarette mehr angefasst. Ich denke, die Zigaretten am Morgen und Abend werde ich auch langsam durch Dampfen ersetzen :-)
.. und die eGo ggf. schon bald durch eine eGo-T erweitern :-)

Gruß
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 15:28
#6 RE: Neuling
avatar

hi kerstin,
herzlich willkommen im dampfertreff.
kommst du aus willich?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 15:39
#7 RE: Neuling
avatar

Ja, ich komme aus Willich


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 16:23
#8 RE: Neuling
avatar
Moderatorin

Zitat von KJWillich
Hallo zusammen,

ich habe mir die Joye eGo geholt und probiere z.Z. noch diverse Liquids aus.



Gute Wahl und gratuliere zum gelungenen Einstieg

Zitat von KJWillich

.. und die eGo ggf. schon bald durch eine eGo-T erweitern :-)

Gruß
Kerstin



Meiner Meinung nach solltest Du noch ein wenig zuwarten mit dem Ego-T vielleicht mal die diversen Testberichte dazu durchlesen. Der Preis dafür, was sie bieten ist einfach zu hoch im Moment.

04.01.2011 16:26
#9 RE: Neuling
avatar

ich bin in neersen aufgewachsen.
das ja nett. jemand aus der alten
heimat. gg*

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 17:48
#10 RE: Neuling
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein...

herzliches Willkommen...



viele schöne Stunden im Dampfertreff!!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 20:42
#11 RE: Neuling
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein im Forum, Kerstin

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 20:59
avatar  Hase
#12 RE: Neuling
avatar

Aloha Kerstin.
Gute Wahl die Ego ;-)
Viel Spaß hier bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 18:19
#13 RE: Neuling
avatar

Hallo zusammen,

so... meine erste Arbeitswoche ist rum.
Während der Arbeit habe ich keine Zigaretten-Pausen mehr gemacht, sondern schön gemütlich im Büro "unbeobachtet" an der eGo gedampft ;-)

Eigentlich habe ich nie einen Gedanken daran verschwendet, mit dem Rauchen aufzuhören.
Ich bin nur zufällig im Dezember über einen Zeitungsbericht gestolpert, dass die EU die e-Zigarette verbieten will......."Was ist eine e-Zigarette????".... und schon war meine Neugierde geweckt :-)

Jetzt bin ich "angesteckt" und denke, dass ich gerne ganz auf "Dampfen" umsteigen möchte.
Aber das mache ich langsam. Wenn mir morgens beim ersten Kaffe und draußen beim Gassi mit meinem Hund nach einer Zigarette ist, werde ich das erstmal noch nicht unterdrücken. Möchte mir keinen Stress machen, sondern den Spaß am Dampfen beibehalten.

Gruß
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 19:17
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#14 RE: Neuling
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo und ein verspätetes Herzlich Willkommen,

bei mir war es genau anders rum, ich hatte schon zig mal versucht mit rauchen aufzuhören. Es ist mit nie gelungen, bis mir die e-Zigarette im i-net übern weg gelaufen ist. Nachdem die angekommen ist habe ich so gut wie gar nicht mehr geraucht, jetzt dampf ich nur noch. Ob jemand Druck zum aufhören braucht, oder es irgendwann von alleine geht, ist denke ich sehr Individuell.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 10:14
#15 RE: Neuling
avatar

Die Morgen-Zigarette zum Kaffee habe ich dann heute doch auch mal weggelassen und durchs Dampfen ersetzt.... siehe da, geht auch, reicht auch :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht