...und noch ein Neuling :-)

20.11.2011 07:53
avatar  Sany75
#1 ...und noch ein Neuling :-)
avatar

Hallo,

ich möchte mich ganz kurz bei euch vorstellen.

Mein Name ist Sandy und ich wohne in Mannheim - Herr Google hat mich zu Euch geführt - ich möchte gerne mit dem Rauchen aufhören und bin auf der Suche nach einer Alternative.
Ich rauche seit 16 Jahren und habe die "Schnauze" voll von dem Stinkzeug!

Soviel ich jetzt bei euch rausgelesen habe,ist die Ego-T ein gutes Einsteigermodell :-)

Original Joye eGo T (Tanksystem) Set, schwarz, e Zigarette

Orginal eGoT Set (schwarz) mit 5-Klick on/off, 8 sec Verdampfer safety shut off und 2 eGo-T Akkus 650 mAh, 2 Verdampfer, 5 Leerdepots und Ladegerät (1x USB Lader & 1x EU Steckadapter)




Das Set werde ich mir heute abend bestellen (es sei denn, ihr Profis ratet mir vollkommen davon ab )
Das Set soll 69,99€ kosten - preislich ok?

Einen schönen Sonntag wünche ich

Sany


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 08:11
#2 RE: ...und noch ein Neuling :-)
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden: [

URL=http://www.dampfertreff.de/f10-Forenregeln-und-Netiquette.html]Forenregeln und Netiquette [/URL]

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht