Hallo@all

20.11.2011 05:50
#1 Hallo@all
avatar

Hallo,
ich möchte mich gern hier im Forum vorstellen da ich seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer eGo-T bin und mir gern Informationen zum Dampfen sowie den richtigen Umstieg von Zigaretten auf Liquids einholen will.

Ich bin 18 Jahre jung und seit ca 1 1/2 Jahren (leider) Raucher, meine Sucht begann mit einer Einfachen "Wochenend-Raucher"-Einstellung und summiert sich inzwischen auf ca. 2-3 Schachteln pro Woche.
Dies möchte ich ändern und bin nun über Varianten wie Sweden-Snus(was ja leider ähnlich Karzinogen wie der Zigaretten-Konsum ist) zum E-Dampfen gekommen.
Vom Dampfen erhoffe ich mir eine kontrolliertere Nikotin Aufnahme sowie die Möglichkeit wieder eine erhöhte Physische Leistungsfähigkeit aufzubauen.

Liebe Grüße,
Johnny


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 06:49
#2 RE: Hallo@all
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 11:16
avatar  Boss
#3 RE: Hallo@all
avatar

Willkommen an Bord!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht