Hallo aus BW

19.11.2011 21:11
avatar  mowe
#1 Hallo aus BW
avatar

Hallo an Alle,

und einen Gruß aus BW Nähe Mannheim .

Mit ca 15 Jahren habe ich angefangen mit den Rauchen und das tue ich nun, mit kurzen Unterbrechungen schon fast 40 Jahre lang.
Eine Internetwerbung hat mich neugierig auf die E Ziggi gemacht und nun habe ich mich entschieden und mir am Donnerstag meine Erste bestellt, leider ist sie noch nicht da bin schon ganz hippelich.
Dieses Forum habe ich erst gestern entdeckt und bin überwältigt von den neuen Erfahrungen und hoffe das ich mit meiner Ersten alles richtig gemacht habe und vor allem auch mit klar komme.
Es ist ein Set 510T, ich hoffe das sie zum Anfang reicht. Mir war wichtig das es eine ist, die wie eine Zigarette aussieht, damit mein Kopf auch mitspielt.

Lieben Gruß mowe

Liebe Grüße mowe


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 21:17
#2 RE: Hallo aus BW
avatar

Hallo,



du bist jetzt freigeschaltet in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 21:56
#3 RE: Hallo aus BW
avatar

Willkommen aus Krefeld


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 23:59
avatar  gig
#4 RE: Hallo aus BW
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz