Gruss aus Hamburg

03.01.2011 21:40
#1 Gruss aus Hamburg
avatar

Moin moin,

Nach der Anmeldung also gleich mal vorstellen. Stoeber gerade durch das Internet und diverse Foren, auf der Suche nach dem fuer mich geeigneten Starter-Doppelset. Tendiere im Moment zum eGo, eGo-T oder eGo-XL.

Als starker Raucher würde ich Luftsprünge machen, wenn der Dreck, die gelben Finger oder Nikotin an den Wänden endlich wegfallen würden.

LG Gila


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 21:52
#2 RE: Gruss aus Hamburg
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Gila

na dann

Ne eGo ist ne gute Wahl da kannste am Anfang nix falsch machen. Mit der eGo-T würde ich noch etwas warten die ist gerade mitten in der Testphase.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 21:55
#3 RE: Gruss aus Hamburg
avatar

hallo hamburgerperle,
herzlich willkommen im dampfertreff.
die ego ist eine gute wahl. mit egoT würde ich an deiner stelle
noch ein bißchen warten. da sind die erfahrungen, was den verdampfer
betrifft, nicht so positiv.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 22:04
#4 RE: Gruss aus Hamburg
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein im Forum, Gila

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 22:09
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Gruss aus Hamburg
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Moin Moin aus der Nachbarschaft. Mit nem eGo Set machste nichts verkehrt. Viel Erfolg


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 22:28
#6 RE: Gruss aus Hamburg
avatar

...so langsam kommt der Norden...

Herzlich willkommen von mir aus Stade

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 22:49
avatar  channi
#7 RE: Gruss aus Hamburg
avatar
Admini



du bist freigeschalten


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 23:27
#8 RE: Gruss aus Hamburg
avatar

Danke! Ich warte jetzt gespannt die Lieferung aus NL ab... eGo mit 900er Akku im Doppelpack, dazu 10 verschiedene Aromen in 5-10ml. Und dann mal schauen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 23:45
#9 RE: Gruss aus Hamburg
avatar

herzlich willkommen auch von mir aus lübeck. würd mich freuen hier mal noch ein paar mehr nordlichter zu treffen


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 07:16
#10 RE: Gruss aus Hamburg
avatar
Moderatorin

Hallo


Du hast eine gute Wahl getroffen. Wünsch Dir viel Erfolg beim Einstieg ins Dampfen.

04.01.2011 11:58
avatar  channi
#11 RE: Gruss aus Hamburg
avatar
Admini

Welche Aromen und Stärken hast dir denn bestellt?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 12:09
#12 RE: Gruss aus Hamburg
avatar

Puh... vier verschiedene Tabak--Sorten, Mandel, Caramel, Litschi, Sahne, Schokomilch, Vanille... Jeweils in 18mg/ high, 5-10ml je Sorte. Insgesamt sollten es 85ml sein.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 12:13
avatar  channi
#13 RE: Gruss aus Hamburg
avatar
Admini

damit kommst du gut rum, bin gespannt auf deinen ersten Dampfer-Tag


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 14:25
#14 RE: Gruss aus Hamburg
avatar

Herzlich Willkommen !! Bin auch aus dem Norden, direkt von der Ostseeküste!! Viel Spass hier!!
Gruß littlefood - Meike


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 18:40
#15 RE: Gruss aus Hamburg
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein...



im Dampfertreff...

Schön, dass Du jetzt auch dabei bist!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 21:12
avatar  Hase
#16 RE: Gruss aus Hamburg
avatar

Aloha gila auch von mir

Mit der Ego kannste es eigentlich nich falsch machen :-)
Viel spass hier bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 22:50 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2011 22:51)
#17 RE: Gruss aus Hamburg
avatar

Ich hab die Warterei auf mein NL-Paket uebrigens nicht ausgehalten... Heute kurz mit einem ERF-User getroffen, und in einer stilvollen Aldi-Tüten wechselte ein eGo-T-Set den Besitzer. Er hatte es als gut gemeintes Geschenk gedacht, der Beschenkte klammert sich lieber an die Teerstoecke.

Und wir verstehen uns auf Anhieb gut. Insoweit ich das ohne jedwede Vergleichsmöglichkeit sagen kann. 10mg Vinirette Pfirsich-Maracuja ist im Moment drin. Eigentlich mir zu schwach, aber ausprobiertes EBN Cream in High (18mg) verursachte zwar Flash, aber auch Kopfschmerzen. Dann lieber so. Die Tage sollte jetzt noch das normale eGo-Set kommen, plus Liquid von DK (und 1-2 EBN) in High... und dann werde ich sicher zeitnah schon die nächste Liquid-Bestellung starten.

Seit um 12:30h in Gebrauch, eine Zigarette zwischendurch. Und komme wirklich ohne irgendwelche Vorkenntnisse mit dem Tanksystem zurecht; ich hoffe, dass die Tipps (kurze Züge, Wodka-Bad) meinen Verdampfern das Kokelproblem ersparen. We shall see... Insgesamt habe ich ja nachher vier frei kombinierbare Sets vor Ort, sollte also gut klappen. Nur eine hübsche Tasche muss ich mir morgen noch zaubern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht