Neues Ausbauwerkzeug für T- Verdampfer V1.2

19.11.2011 16:48
#1 Neues Ausbauwerkzeug für T- Verdampfer V1.2
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Moin Zusammen!

Anbei die neuesten Klinik- News zum Thema Verdampferausbau bei T- Verdampfern,
um die Glasfaser in der Glühwendel zu ersetzen, oder um aus nem A- Verdampfer nen B- Verdampfer zu machen und ungekehrt,
oder um nen eigenen Verdampfer auf Ego-T- Basis zu bauen.
Bisher war der aktuelle Stand:

Die Sommerland - Verdampfer - Obduktion

Heute kam die güldene Eingebung, das Ganze etwas Knochenbrechungefährlicher zu machen:

Mittels einer Gummiummantelten Schelle ,die fest um die Verdampfereinheit geschraubt wird,
bietet sich die Möglichkeit eine größere Angriffsfläche zu bilden.
Das Ausschlagen erfolgt mit dem bekannten Ausbau-Werkzeug.

Alle User, die sich für das Hannoversche Treffen eingetragen haben, werden beim Treffen die Möglichkeit haben, das Werkzeug live zu sehen,
um es bei Bedarf nachbauen zu können!
Als kleines Schmankerl werde ich auch das Ausbauwerkzeug mitbringen, mit dem man perfekt Dornplatten ausbaut,
ohne Gefahr zu laufen, etwas zu beschädigen(davon gibts hier erstmal keine Fotos, das zeige ich exklusiv aufm Treffen....

Da Bilder mehr als Worte sagen , Guckst Du hier unten!

Viel Spaß beim Nachbauen und tragt Eucch fürs Treffen ein!


6666

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20111119_153311.jpg

download

imagepreview

IMG_20111119_153411.jpg

download

imagepreview

IMG_20111119_153427.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 18:07 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 18:09)
avatar  Naderunner ( gelöscht )
#2 RE: Neues Ausbauwerkzeug für T- Verdampfer V1.2
avatar
Naderunner ( gelöscht )

Am Hammer kann man sehen das du mal Raucher warst :) da hast du mal ne Zippe drauf gelegt die noch brannte und sie wohl fast vergessen :)Die Brandspur kommt mir echt bekannt vor !




 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 18:12
#3 RE: Neues Ausbauwerkzeug für T- Verdampfer V1.2
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Nö, sorry, das kommt vom Lötkolben....





6666


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 18:42
avatar  mamamia
#4 RE: Neues Ausbauwerkzeug für T- Verdampfer V1.2
avatar
Bilder Upload

Schade, dass Hannover SO weit weg ist.... das hätt ich mir gern angeguckt! :(

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 18:58
#5 RE: Neues Ausbauwerkzeug für T- Verdampfer V1.2
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Ach Schatz, irgendwann werden wir uns noch übern Weg laufen,versprochen!

Nachm Treffen werd ich Fotos veröffentlichen...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 19:01
avatar  Naderunner ( gelöscht )
#6 RE: Neues Ausbauwerkzeug für T- Verdampfer V1.2
avatar
Naderunner ( gelöscht )

lol ich dachte:) diese Brandmarker habe ich überall, sogar auf meinem Schreibtisch habe die sich verewigt ! " Leider "


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 21:23
#7 RE: Neues Ausbauwerkzeug für T- Verdampfer V1.2
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Jupp, das alte Leid....


Vor allem die Brandlöcher in den Autositzen sind die schlimmsten...
Mann bin ich froh, mir darüber keinen Kopp mehr machen zu müssen...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 11:03
avatar  Eisofen
#8 RE: Neues Ausbauwerkzeug für T- Verdampfer V1.2
avatar

is zwar alt, aber solange deine Tastatur nicht so aussieht ist ja alles im Grünen Bereich...

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht