Muss nochmal nerven wegen Ladegerät ;-)

19.11.2011 13:47 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 14:06)
#1 Muss nochmal nerven wegen Ladegerät ;-)
avatar


Muss Euch leider nochmal nerven wegen den Ladegeräten.....Habe wie gesagt, ne ego T und habe mir jetzt noch ne 510 T bestellt.....
1. Wenn ich es richtig verstanden habe, darf ich das Ladegerät de ego T NICHT für die 510 T nehmen, wegen Brandgefahr???
2. Reicht es nur das eigentliche Ladekabel der 510 zu bestellen???? Kann ich wenigstens den Netzstecker der ego nehmen???? Der Netzstecker des iPhone Ladekabels ginge ja angeblich auch zB bei ner ego......habe ich gelesen

Wäre super, wenn jemand bescheid weiß....muss nämlich die entsprechende Hardware noch bestellen und will nicht unnötig viele Kabel/Stecker zuhause rumliegen habenman hat ja eh schon genug

Euch sehr


Thread verschoben: Bitte immer den geeigneten Bereich für euer Anliegen in der Forenübersicht aussuchen und dann dort posten. LG channi


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 14:42
avatar  Nagra
#2 RE: Muss nochmal nerven wegen Ladegerät ;-)
avatar

Es reicht das entsprechende Ladekabel zu kaufen. Ein anderes Netzteil brauchst du nicht und wenn du die Anzahl der Geräte auf ein Minimum reduzieren möchtest kannst du auch ausschließlich das Netzteil von deinem i-DingsBums verwenden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 14:55
#3 RE: Muss nochmal nerven wegen Ladegerät ;-)
avatar

Danke Dir....;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht