01099 Dresden , Highendsmoke Shop

20.11.2011 20:37 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2015 22:35)
avatar  Lexx
#1 01099 Dresden , Highendsmoke Shop
avatar

Hallo zusammen,

ich war gestern in Dresden und bin mal zum Highendsmokeshop in der Provianthofstrasse 1 gefahren. Ich wollte mich mal informieren, wie ich z.B. meine eGo-T aufmotzen könnte, oder mir auch mal ein highend-Dampfgerät live anschauen. Auf meine Frage nach Information bekam ich die knackige Antwort: "Wenn du mal zwei-drei Monate dampfst, können wir mal über einen Dualcoil reden." (!) Ich hatte das Gefühl, dass man Kunden dort ehr als eine Störung wahrnimmt. Auch Hardware war nicht wirklich vorhanden (eGo-T Verdampfer nur in lila und weiß ). Alles in allem sehr enttäuschend.

Schade, aber immerhin hab ich das Geld gespart... wird jetzt woanders ausgegeben.


LG Lexx


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 20:54 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 20:21)
avatar  Dampfgeniesser ( gelöscht )
#2 01xxx Dresden, Highendsmoke Shop
avatar
Dampfgeniesser ( gelöscht )

Zitat von Lexx
Hallo zusammen,

ich war gestern in Dresden und bin mal zum Highendsmokeshop in der Provianthofstrasse 1 gefahren. Ich wollte mich mal informieren, wie ich z.B. meine eGo-T aufmotzen könnte, oder mir auch mal ein highend-Dampfgerät live anschauen. Auf meine Frage nach Information bekam ich die knackige Antwort: "Wenn du mal zwei-drei Monate dampfst, können wir mal über einen Dualcoil reden." (!) Ich hatte das Gefühl, dass man Kunden dort ehr als eine Störung wahrnimmt. Auch Hardware war nicht wirklich vorhanden (eGo-T Verdampfer nur in lila und weiß ). Alles in allem sehr enttäuschend.

Schade, aber immerhin hab ich das Geld gespart... wird jetzt woanders ausgegeben.


LG Lexx



Also das kann ich von den Shops hier im Pott nicht berichten. Egal wo ich war, ob in Bochum, Dortmund (Märkische Str.), oder in Unna wurde ich zuvorkommend, nett und freundlich behandelt.
Vielleicht steigt den Kollegen in Dresden ein wenig der Erfolg zu Kopf??!! Ein besonderer Leckerbissen stellt der Shop in Unna für mich dar (direkt im Bahnhof der S-Bahnstation Unna-Königsborn), der
als Dampferlounge ausgelegt ist. Hier kann man Hardware kaufen, Liquids testen oder sich einfach nur gemütlich eine dampfen, um dabei mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 21:58 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 20:22)
#3 01xxx Dresden, Highendsmoke Shop
avatar

Zitat von Hypertonus

Also das kann ich von den Shops hier im Pott nicht berichten. Egal wo ich war, ob in Bochum, Dortmund (Märkische Str.), oder in Unna wurde ich zuvorkommend, nett und freundlich behandelt.
Vielleicht steigt den Kollegen in Dresden ein wenig der Erfolg zu Kopf??!! Ein besonderer Leckerbissen stellt der Shop in Unna für mich dar (direkt im Bahnhof der S-Bahnstation Unna-Königsborn), der
als Dampferlounge ausgelegt ist. Hier kann man Hardware kaufen, Liquids testen oder sich einfach nur gemütlich eine dampfen, um dabei mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen.



tja...die Lounge in Unna ist für mich ein Ort an dem ich mich sehr gerne aufhalte. Zum einem ist es dort urgemütlich und man kann sich mit erfahrenen Dampfern, die dort mit Sicherheit auflaufen austauschen. Sowie es die Zeit für mich zulässt bin ich dort zu finden *smile*. Kann also nichts schlechtes oder negatives über Oli oder einen seiner Läden sagen

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 14:31
#4 RE: 01xxx Dresden, Highendsmoke Shop
avatar

Ich war bisher 3 oder 4 mal in der Heeresbäckerei im HEShop. Sehr engagierte Mitarbeiter, manchmal etwas rauh (siehe Post von Lexx), doch gut geschult und motiviert.
Beim letzten Mal habe ich ein paar Clearos reklamiert. Die freundliche junge Mitarbeiterin (war wohl noch neu) tätigte einen Anruf, woraufhin die 8Stk zurückgenommen wurden und ich Ersatz bekam. Soll mich nochmal an den Techniker wenden, was denn nu mit den Teilen ist. Werde ich machen.
Einfach super, vielen Dank. Komme auf jeden Fall wieder, solch ein Service findet man nicht alle Tage.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 11:27
avatar  Mogge
#5 RE: 01xxx Dresden, Highendsmoke Shop
avatar

der esmokershop in dd auf der tharanterstraße is zu empfhelen...die beratung ist spitze, man kann falls man sich ne neue kaufen will auch gleich verdampfer testen. desweiteren eine relativ große auswahl aun liquids. also wie gesagt zu epfhelen


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 23:06
avatar  klick
#6 RE: 01xxx Dresden, Highendsmoke Shop
avatar

da kommt es darauf an wer gerade im laden ist. ich habe mein erstes gerät dort gekauft und bin leider an die falsche geraten.
sie hatte recht wenig ahnung und war auch kein verkaufstalent.
dafür schien ihr kollege ein echter frak zu sein, doch der ging leider gerade in den feierabend.
der hat aus dem hintergrund immer mal wieder korriegierend eingegriffen, was einen anfänger natürlich verwirrt,
aber die inkompetenz der kollegin deutlich macht.
fazit: lieber warten bis der rundliche junge mann mit den längeren haaren zeit für einen hat,
der hat seinen text anschaulich und auswendig parat.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 23:18
avatar  Andy65
#7 RE: 01xxx Dresden, Highendsmoke Shop
avatar

Zitat von Lexx
Hallo zusammen,

ich war gestern in Dresden und bin mal zum Highendsmokeshop in der Provianthofstrasse 1 gefahren. Ich wollte mich mal informieren, wie ich z.B. meine eGo-T aufmotzen könnte, oder mir auch mal ein highend-Dampfgerät live anschauen. Auf meine Frage nach Information bekam ich die knackige Antwort: "Wenn du mal zwei-drei Monate dampfst, können wir mal über einen Dualcoil reden." (!) Ich hatte das Gefühl, dass man Kunden dort ehr als eine Störung wahrnimmt. Auch Hardware war nicht wirklich vorhanden (eGo-T Verdampfer nur in lila und weiß ). Alles in allem sehr enttäuschend.

Schade, aber immerhin hab ich das Geld gespart... wird jetzt woanders ausgegeben.


LG Lexx



Lol wasn an nem Dualcoil so pralle? Also müsste es ja dann heissen komm in 3 Jahren mal wieder dann können wa uns mal über nen A2 unterhalten


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 23:24
#8 RE: 01xxx Dresden, Highendsmoke Shop
avatar

Neu-Reonaut

Ich war auch da letztens und fand es nicht toll da. Paar liquids mitgenommen aber probieren durfte ich nix..gibt schlimmeres. Aber die mitarbeiterin kam sehr frech rüber...da war es in anderen shops viel angenehmer...


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 20:28
avatar  bonsai
#9 RE: 01xxx Dresden, Highendsmoke Shop
avatar
Moderatorin
26.01.2013 17:03
#10 RE: 01xxx Dresden, Highendsmoke Shop
avatar

Ich wurde von dem besagten rundlichen mann beraten diesen fand ich sensationell er hatte ahnung und auch gutes verkaufstalent nur eines stört mich...
das die preise nicht dieselben wie in ihrem onlineshop sind das sollte man ändern oder wenigstens irgendwo vermerken was offlinepreise sind und online preise


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 17:03 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 17:07)
avatar  Agnes
#11 RE: 01xxx Dresden, Highendsmoke Shop
avatar

während meines Urlaubs in Dresden brauchte ich dringend neue Evod-Verdampferköpfe...nahm den weiten Weg von Pesterwitz nach Dresden Neustadt in Kauf.
Doch mein Weg war vergeblich, keine Evod Köpfe auf Lager und auch kein passender Kanthaldraht!
Hab dann 2 Liquids gekauft, auch da war die Auswahl nicht sonderlich groß.
Insgesamt machte der Laden auf mich einen etwas schmuddligen Eindruck inkl. Verkäufer!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht