Hallo, neu...

02.01.2011 23:53
avatar  Paule ( gelöscht )
#1 Hallo, neu...
avatar
Paule ( gelöscht )

..hier. Unter Rauchern aufgewachsen und nach "Missionarismus" seit ca. 30 Jahren selbst Raucher. Zigaretten, Zigarillos, Zigarren und Pfeife - alles dabei. Seit Jahren Suchtraucher versuche ich, "nur noch Genusspfeife" zu rauchen - klappt leider nicht. Meine Frau verträgt Rauch nicht, ich brauche den "Nuckelreflex". Besonders bei Stress ist diese "Flucht" äußerst lästig... Ich hoffe, dass mir der Tipp einer Kollegin hierhin weiterhilft.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 00:08
avatar  Karlo
#2 RE: Hallo, neu...
avatar

Wenn Du den uns verräts und noch etwas mehr, kann Dir noch der eine oder andere Tip gegeben werden.
Willkommen beim Dampfen.

VG Karlo


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 00:14
avatar  AlexTM
#3 RE: Hallo, neu...
avatar
Bilder Upload

Hallo Paule!

Willkommen im Forum. Den Umstieg auf Pfeife (oder Snus oder Schnupftabak) habe ich damals auch nicht geschafft, aber mit dem Dampfer ging's dann binnen Tagen - und das obwohl ich nur reduzieren wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 00:41
avatar  Paule ( gelöscht )
#4 RE: Hallo, neu...
avatar
Paule ( gelöscht )

Danke AlexTM!

Es geht mir ja nicht um einen "Umstieg"; ich möchte "einfach" weiter "da sein" können (d.h. im gleichen Raum), auch wenn die Situation stressig wird.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 00:43
avatar  Paule ( gelöscht )
#5 RE: Hallo, neu...
avatar
Paule ( gelöscht )

*hmmm* wie gesagt, neu hier... Wer kann das jetzt lesen???


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 00:52
#6 RE: Hallo, neu...
avatar

Willkommen Paule. Ich bin auch neu hier seit eben. Ich freu mich auch schon auf das Dampfen ohne den Raum verlassen zu müssen. Bin auch eher der Nuckelabhängige. Glaube das Nikotin brauch ich garnicht so


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 08:30
#7 RE: Hallo, neu...
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein im Forum, Paule

Chanel wird dich gleich freischalten, sobald sie wach ist, so gegen Mittag

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 08:34
#8 RE: Hallo, neu...
avatar
Moderatorin
03.01.2011 08:39
#9 RE: Hallo, neu...
avatar

hi paule,
willkommen im dampfertreff.
was hat dir die kollegin denn für einen tipp gegeben?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht