Video: Härtetest Winter

  • Seite 1 von 2
18.11.2011 19:01
avatar  Philgood ( gelöscht )
#1 Video: Härtetest Winter
avatar
Philgood ( gelöscht )

Ein kleiner Härtetest unter hochalpinen Bedingungen......;-)



YouTube Direktlink: Härtetest Winter


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 19:07
avatar  Hanna
#2 RE: Video: Härtetest Winter
avatar

wer sonst kommt auf die Idee, einen Dampfer im Schnee zu verbuddeln - lach, tolles Video, merci ;-)

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 19:09
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#3 RE: Video: Härtetest Winter
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Tolles Video! Danke Phil! Man lernt ja nie aus
Gut, dass da nicht zufällig ein Hund gebuddelt und die Ego-t mit nem Knochen verwechselt hat


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 19:13
avatar  Hanna
#4 RE: Video: Härtetest Winter
avatar

Zitat von Ivy1987
Tolles Video! Danke Phil! Man lernt ja nie aus
Gut, dass da nicht zufällig ein Hund gebuddelt und die Ego-t mit nem Knochen verwechselt hat






Aber klasse gemacht, echt und wieder sowas von hilfreich, kann der Winterurlaub kommen

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 19:14
avatar  Jivette
#5 RE: Video: Härtetest Winter
avatar
Bilder Upload

Wieder mal ein super Video, danke!

Jetzt noch bitte in der Karibik bei 45°C

Liebe Grüße aus Rheinhessen,
Jivette



Bisher ausgegeben für Dampfzeugs: 623 €


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 19:16
#6 RE: Video: Härtetest Winter
avatar

LoL Philgood.......du bist krank (in einem absolut positiven Sinne) :D

Klasse Idee, "coole" Umsetzung :)

Vielen Dank, auch für all deine anderen Videos


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 19:25
#7 RE: Video: Härtetest Winter
avatar

Was sagt man dazu? Fährt zum Boarden, vergisst das Board, aber keinen einzigen Dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 19:30
#8 RE: Video: Härtetest Winter
avatar

Mega-kultig! Krieg mich kaum noch ein vor lachen. Was wohl als nächstes kommt? Kann es kaum erwarten!
lg
ferdinand


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 19:46
avatar  Baba
#9 RE: Video: Härtetest Winter
avatar

Zitat von Quartermoose
Was sagt man dazu? Fährt zum Boarden, vergisst das Board, aber keinen einzigen Dampfer




da sieht man wo die prioritäten sitzen

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 20:00
#10 RE: Video: Härtetest Winter
avatar

jo fehlt noch der Tauchurlaub....
mal sehen was unter Wasser dampft

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 22:19
avatar  I-Steam
#11 RE: Video: Härtetest Winter
avatar

Zitat von Quartermoose
Was sagt man dazu? Fährt zum Boarden, vergisst das Board, aber keinen einzigen Dampfer



So ist´s richtig
Und ein bissl Wellness ist ja auch ganz schön...die richtigen "Dampfen" hat er ja dabei, um noch besser zu entspannen

Also, wie immer ein sehr geniales Video Phil... Danke dafür

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 23:44
avatar  kasten
#12 RE: Video: Härtetest Winter
avatar

haha er ist echt der Hit!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 00:51
#13 RE: Video: Härtetest Winter
avatar

echt klasse phil

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 01:06
avatar  tili1
#14 RE: Video: Härtetest Winter
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

ICH BIN NEIDISCH!! Nicht auf die ganzen Dampfgeräte, sondern auf dieses geile Wetter und dieses himmlische, winterlichte Panorama!
Danke Phil für die Infos und *heul* für diese "Dampf-Ausprobier-Möglichkeit"

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 01:44
#15 RE: Video: Härtetest Winter
avatar

Schönes Video
Sei froh dass es so rum war, ich hab mein Board beim nach Hause fahren vergessen

¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 01:59
avatar  Lupo
#16 RE: Video: Härtetest Winter
avatar

klasse video, phil!
vielleicht baut ja mal jemand ein dampfendes board, dann kann man nix mehr vergessen :-)

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 06:33
avatar  Palo
#17 RE: Video: Härtetest Winter
avatar

Schönes Video und sehr passend zu meinem letzten Problem - schade das du die King Kong nicht mit hattest, genau diese hat nämlich in den letzten kalten Tagen bei mir gestreikt. Dachte schon, das es an der Verbindung liegen könnte - bei vollem Akku und 3 verschiedenen Verdampfern war nur ein 3faches Blinken aus dem Akkuträger zu kitzeln ...jedoch lief er kurzzeitig, wenn man an der Aussenhülle gerubbelt hat und aufgewärmt auf Zimmertemperatur liefen alle Verdampfer wieder einwandfrei. Zumindest mein King Kong ist also nur ab Temperaturen +5° zu gebrauchen


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 07:40
#18 RE: Video: Härtetest Winter
avatar

Da hatt einer Versucht das Video zu Sabotieren saß bestimmt einer von der Drogenmafia "Tabak" drauf auf der Pistenraupe.

Ansonsten weltklasse von Phil damit ist das Thema Winter also auch erledigt.

Wann wir Hollywood eigentlich aufmerksam auf unseren Phil :-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 07:55
#19 RE: Video: Härtetest Winter
avatar
Bilder Upload

Super gemacht, eigentlich wie immer von Philgood, der bei diesem Bericht ganz sicher dem Dampferhimmel sehr nahe war


Übrigends hat es jemand bemerkt ??

Genau auf den Tag, nämlich am 18.11.2010, hat sich Philgood im Dampertreff angemeldet.

Sein 1 Jähriges Jubiläum und das beschert uns Philgood mit einem weiteren interessanten Beitrag.


für die zahlreichen Tips rund ums Dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 08:28
avatar  satama
#20 RE: Video: Härtetest Winter
avatar

Ich freu mich schon auf das Test-Dampfen aus der Karibik! ;)

Tolles Video, vielen Dank!

LG satama


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 08:49
avatar  Philgood ( gelöscht )
#21 RE: Video: Härtetest Winter
avatar
Philgood ( gelöscht )

Zitat
Genau auf den Tag, nämlich am 18.11.2010, hat sich Philgood im Dampertreff angemeldet.



Oh, das hätt ich jetzt selber nicht bemerkt, coole Beobachtung! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 09:10
avatar  Susa
#22 RE: Video: Härtetest Winter
avatar
Bilder Upload

Zitat von Quartermoose
Was sagt man dazu? Fährt zum Boarden, vergisst das Board, aber keinen einzigen Dampfer



Genau das habe ich auch gedacht Danke für das tolle Video Phil und nun freue ich mich auf Tirol im Januar

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 12:07 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 12:09)
#23 RE: Video: Härtetest Winter
avatar

Hallo Echo-E auf dem Dampferschiff!

falls es sich mal anbietet, wäre doch mal ein Beitrag aus der Sauna oder Dampfbad ganz witzig. So als Gegenpart zum Härtetest im Winter.
Im übrigen verschlinge ich Deine YT-Videos. Best off, natürlich die out-takes. Ich hab mich in die Ecke geschmissen und geweint :-)

P.S. natürlich auch von mir Gratulation zum Jubiläum.

Gruß aus Baden
Berthold

HW-AT: Zmax V3 Tele | Innokin iTaste | EA Mod Tele | Smoktech Natural | Nemesis (FT) | ChiYou (FT) | KTS Mechanical Mod | Vamo Mukey Double Barrel
HW-Verdampfer: Lemo II | Aerotank Mega | Kraken (vorzugsweise mit Watte | Oddy | Kanger ProTank II | Kanger Genitank Mini |Vivi Nova Mini | iClear 30
HW-Einstieg mit: Joye eGo-T Typ A | eGo Typ A+B (Watte)| LR Typ A 650/1000 mAh | XL Microcig Vapor(Cartom)izer
SW: fruchtig, mg/sero-medium

Frauchen dampft mit ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 13:08 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 13:09)
avatar  BArt
#24 RE: Video: Härtetest Winter
avatar

Philgood. Das ist mein Persönliches Highlite deiner Videos!
Schön Genüsslich auf dem Gletscher Dampfen mit 234234 Geräten :)!

Genial!

Danke dafür du Dampfergott ;)!

Im Kondensator eilt der Strom vor :).


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 13:50
#25 RE: Video: Härtetest Winter
avatar

Schönes Video..Dankeschön

Mensch,du hast auch ein Leben!
Schön hoch aufn Berg zum Snowboarden!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht