Hallo aus BaWü

18.11.2011 14:34
avatar  Fuelli
#1 Hallo aus BaWü
avatar

Hallo, mein Name ist Christian, bin 24 und ich komme aus der Nähe Freiburg im schönen Südbaden und ich habe mich hier registriert, weil ich über dieses Forum nur Gutes gehört habe und schon einige nützliche Aspekte über die ECig hier aus dem Forum entnehmen konnte die mir sehr weitergeholfen haben, an dieser Stelle auch schonmal ein Dankeschön von mir an euch =).
War selbst nie Zigarettenraucher, allerdings habe ich öfters mal Shisha und Zigarillos geraucht, konnte mir das seit dem Erhalt der ECig schon abgewöhnen (natürlich 0er Liq) und hoffe meine (etwas ältere) Verwandtschaft die schon sehr lange raucht ebenfalls langsam an dieses Thema heranführen zu können.

GreeTz Christian


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 14:45
#2 RE: Hallo aus BaWü
avatar

Hallo und

Woher kommst du denn genau? Wir haben morgen in Stuttgart Fasanenhof einen Dampferstammtisch.
19.11.2011 - Stuttgarter Stammtisch jeden 3. Samstag im Monat

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 14:47
avatar  Fuelli
#3 RE: Hallo aus BaWü
avatar

Hi, vielen Dank,
wohne ~30 km nördlich von Freiburg, leider ist Stuttgart von hier doch noch gute 2-3 Autostunden weg und morgen leider Besuch hier zu Hause :/

Habe grade den coolen Avatar von mir bemerkt, den ich nicht selbst eingestellt habe, den ich aber sehr stylisch finde =)

GreeTz Christian


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 14:56
#4 RE: Hallo aus BaWü
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 16:35
avatar  efan
#5 RE: Hallo aus BaWü
avatar

Willkommen an Bord


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 22:47
avatar  Zyrkon
#6 RE: Hallo aus BaWü
avatar

Hi Christian,

lg,
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht