Wann neue Ego-T Atomizer?

17.11.2011 23:57
#1 Wann neue Ego-T Atomizer?
avatar

Hi,

wann bekommt Ihr denn neue Atomizer für die Ego-T?
Ich beobachte das jetzt schon seit über einer Woche und die sind immer ausverkauft.

Wann bekommt ihr denn eine neue Lieferung?

Danke,
BG


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 09:34
#2 RE: Wann neue Ego-T Atomizer?
avatar

Hi,

Am nächsten Montag müsste welche geben.

Gruß
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 09:37
#3 RE: Wann neue Ego-T Atomizer?
avatar

Vielen dank!
Dann wird wohl wieder eine neue Bestellung fällig :)

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 09:21
avatar  vogti
#4 RE: Wann neue Ego-T Atomizer?
avatar

Die 4x4 ego-T Pakete sind auch ständig ausverkauft. Seit ich die Anfang Oktober bei euch bestellt hab, waren sie ausverkauft und ich hab sie seitdem nicht mehr im Sortiment gesehen. Kommen die auch wieder rein?
Gruß,
Armin

Lg,
vogti

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 11:42
#5 RE: Wann neue Ego-T Atomizer?
avatar

Hi,

Die 4x4 ego-T Pakete wird es nicht mehr geben. Die eGo-T A und B Verdampfer werden nur einzeln erhältlich sein.

Gruß
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht