die ewig unentschlossene ladrona...

17.11.2011 23:19
avatar  ladrona
#1 die ewig unentschlossene ladrona...
avatar

liest nun auch hier im dampfertreff.
ich habe mir auch nach langem lesen im netz noch keine e-zigarette gekauft.
Ich möchte mir die e-zigarette kaufen, damit die vollen stinkenden aschenbecher geschichte sind, ich meinen sohn nicht mehr belästige und am liebsten möchte ich mit der e-zigarette ganz aufhören zu rauchen.
nur die 100 Euro Startinvestition scheue ich einfach noch, ist halt erstmal viel geld auf einmal. und das ist rausgeschmissen, wenn ich nebenbei oder nach ner woche wieder zur normalen schachtel greife.

Ich bin auf jeden Fall schon sehr dankbar für die vielen Links und Tests hier im Forum.
Denn mittlerweile gibts so viele verschiedene Modelle, dass ich überhaupt nicht mehr weiß, was ich kaufen soll.

Es gibt in meiner Nähe wohl auch einen shop, aber ich denke, im Laden sind die Preise eher noch höher...

Freue mich über jeden Tipp, auch wenn jeder ne andere Meinung vertritt bzw einen anderen geschmack hat.

Beste Grüße

Die Ladrona

Investition bisher: 70,- Euro


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 23:48
avatar  kucky
#2 RE: die ewig unentschlossene ladrona...
avatar

dann erst mal

Kann nur sagen, die 100 Euronen sind nicht rausgeschmissen!
Lies mal hier im Forum wie viele es geschafft haben.
Nur sehr selten, weniger als 1% hat Schwierigkeiten auf's dampfen umzustellen.
Wird dir auch so gehen. Im schlimmsten Fall rauchst du zu Anfang noch 1-4 Pyros am Tag, nur die schmecken schon bald wie Laternenpfahl ganz unten.
Kann dir nur raten:"MACH ET!"

Sollte es dann, was unwahrscheinlich ist, nicht klappen, kannst du die Sachen hier verkaufen.

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 23:54
avatar  emilia
#3 RE: die ewig unentschlossene ladrona...
avatar

Hallo ladrona,



Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
No risk no fun!
Du wirst es sicher nicht bereuen.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 23:56
avatar  Be-Bop
#4 RE: die ewig unentschlossene ladrona...
avatar

hallo Ladrona, willkommen bei uns!
wenn der kunde nicht mit einem gerät zufrieden ist, gibt es ca. 2 wochen ruckgabe recht - ohne
grund zu nennen.
in dem zeit musst du dich entschieden, ob es dir gefällt.
was hast du in auge gefasst, ein elips von ovale? für den ersten versuch ist es allemal wert!
und wenn du damit zufrieden bist, brauchst auch nicht mehr anderes zusuchen...


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 23:58
avatar  I-Steam
#5 RE: die ewig unentschlossene ladrona...
avatar

Zitat von Prager

was hast du in auge gefasst, ein elips von ovale? für den ersten versuch ist es allemal wert!
und wenn du damit zufrieden bist, brauchst auch nicht mehr anderes zusuchen...



Du hast sowas von Recht, Prager

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 00:11
avatar  ladrona
#6 RE: die ewig unentschlossene ladrona...
avatar

wow, danke für das schnelle feedback. ich hatte eine ego-t ins auge gefasst, denn mittlerweile habe ich einheitliche meinungen darüber gelesen, dass das liquid-system ohne wattedepots wohl "befriedigender" sein soll.
die preise liegen beim duo-set bei 65 Euro, aber eigentlich brauch ich ja erstmal nur eine, oder?

Investition bisher: 70,- Euro


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 00:19
avatar  MofD
#7 RE: die ewig unentschlossene ladrona...
avatar

Herzlich Willkommen!


Zwei E-Ziggis sollte man schon am Anfang kaufen (ein Duo-Set). Nix ist schlimmer für einen Dampfer, wenn einmal der Akku leer ist oder der Verdampfer seinen Geist aufgibt. Besser man hat dann einen Ersatz zur Hand.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 01:09 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 01:09)
avatar  I-Steam
#8 RE: die ewig unentschlossene ladrona...
avatar

Guck mal hier, was Phil dazu sagt... Ist sehr hilfreich

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 07:58
#9 RE: die ewig unentschlossene ladrona...
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 08:15
#10 RE: die ewig unentschlossene ladrona...
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,







Viel Spaß bei uns.

PS: Hole dir nen eGo-T Starterset und 2-3 Liquids.Da biste so bei 80 Euro (inklusive Versand) dabei. Wenns dir das nicht zusagt " das dampfen " kannste mit einem absolut überschaubaren Preisverlust

hier im Flohmarkt wieder verkaufen. Aber das glaube ich weniger.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 11:36
avatar  ladrona
#11 RE: die ewig unentschlossene ladrona...
avatar

Dankeschön, ihr habts also geschafft. habe mir das starter-set ego-t + 2 liquids (10ml und 50ml) in pl bestellt. kostenpunkt 69 euro inkl versand.
versand und bestellbestätigung erhalten. juhu :)

Investition bisher: 70,- Euro


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 11:41
avatar  I-Steam
#12 RE: die ewig unentschlossene ladrona...
avatar

Wünsche dir schon jetzt viel Spaß damit... Du wirst es nicht bereuen, denke ich;-)

Dampfende Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht