Dann stell ich mich auch mal vor ...

31.12.2010 16:13
avatar  Ephedra
#1 Dann stell ich mich auch mal vor ...
avatar

Ich hab zu Weihnachten von meinem Mann ne 510 E-Zigarette geschenkt bekommen, welche ich zuerst für nen Kugelschreiber mit LED Lämpchen oder ne elektronische Tamponeinführhilfe gehalten habe. Nun dann wurde ich erstmal genau aufgeklärt und hatte 4 verschiedene Liquids dabei zum testen. Das war nicht unbedingt Liebe auf den 1. Blick... die Liquids schmeckten alle ziemlich ekelig für meinen Geschmack. Also entweder die waren bestialisch süß wie Popcorn oder Zuckerwatte oder haben wie Zigarren geschmeckt. Nun nach einigem rumprobieren habe ich endlich \o/ eine Liquid gefunden was meiner Meinung nach der normalen Zigarette am ähnlichsten ist. Im Augenblick rauche ich nebenher noch normale Zigaretten... habe mir aber fürs neue Jahr vorgenommen ganz umzusteigen, allein schon weil mein Mann nun schon fast 2 Jahre Nichtraucher ist und er ständig mäckert das ich stinke wie ein Aschenbecher.

Finde das dampfen wirklich ne tolle alternative zum Rauchen und ich glaube das der Umstieg gar nicht so übermässig schwer wird. Zumindest hoffe ich das mal :-)
Gruss und schonmal allen nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ephedra

P.S.: Freue mich das Forum enddeckt zu haben und fand es bisher schon sehr nützlich ... z.B. bei der Liquidfindung


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2010 16:15
#2 RE: Dann stell ich mich auch mal vor ...
avatar

hi,
herzlich willkommen im dampfertreff.
welches liquid hast du denn entdeckt?

auch dir einen guten rutsch.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2010 16:23
avatar  Ephedra
#3 RE: Dann stell ich mich auch mal vor ...
avatar

Also nach einiger rumprobiererei z.B. Virginia oder American Blend bis hin zu Zuckerwatte und Mocca, hatte ich dann Easy PG Dark TOB für mich enddeckt und war total begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen für Leute die es nicht so süß, aber auch nicht diesen extrem herben Zigarrengeschmack mögen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2010 16:51
#4 RE: Dann stell ich mich auch mal vor ...
avatar

schön, dass du was gefunden hast.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2010 16:54
#5 RE: Dann stell ich mich auch mal vor ...
avatar
Moderatorin
31.12.2010 16:59
#6 RE: Dann stell ich mich auch mal vor ...
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein im Forum, Ephedra

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2010 17:04
avatar  channi
#7 RE: Dann stell ich mich auch mal vor ...
avatar
Admini

Willkommen in DT und viel Spaß bei und mit uns

du bist jetzt freigeschalten

LG channi


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2010 18:23
#8 RE: Dann stell ich mich auch mal vor ...
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Auch von mir



Schön das Du so schnell ein Liquid gefunden hast das Dir schmeckt.
Ich muss zugeben das ich das noch gar nicht probiert habe. Klingt jedenfalls gut.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2010 19:13
avatar  Hase
#9 RE: Dann stell ich mich auch mal vor ...
avatar


auch von mir
viel spaß beim dampfen und hier bei und mit uns

rutsch gut rein

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2011 12:12
avatar  Ephedra
#10 RE: Dann stell ich mich auch mal vor ...
avatar

Ganz lieben Dank für's Willkommen heissen & die netten Wünsche !!!!
Ich wünsche allen einen guten und vor allem katerfreien Start in's neue Jahr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht