Hallo hier aus 4sen

17.11.2011 16:31 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2011 16:32)
#1 Hallo hier aus 4sen
avatar

Dann schmeiß ich mal ein freundliches "Hallöchen" in die Runde,
mein Name ist Peter,
bin 55 Jahre jung
und seit sehr kurzer Zeit erst zu den Dampfern dazugehörig.
Beruflich habe ich es hinter mir (Pensionär)
Meine Heimat ist Viersen am Niederrhein.
Vor einigen Wochen habe ich noch nicht einmal gewusst, dass es so etwas wie eine elektronische Zigarette auf dem Markt gibt.
Ich habe erst Interesse entwickelt als ich dieses für mich "neuartige" Prinzip bei einem Bekannten von mir beobachten konnte.
Da ich schon seit längerem überlegt habe meine Rauchgewohnheiten zu ändern,
habe ich mir Informationen hier im Forum eingeholt.
Nach einigem hin und her habe ich mir eine eGo-T bestellt.Ich bin guter Dinge das meine Umstellung vom Rauchen zum Dampfen auch weiterhin so gut verläuft, wie es begonnen hat.
Ich hoffe, dass man hier im Forum auf interessanten und informativen Lesestoff stößt
und dass man auch bei der einen oder anderen Frage auch selbst etwas lernen kann.

Liebe Grüße
Smoky NRW

Liebe Grüße
Smoky NRW


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 16:36
#2 RE: Hallo hier aus 4sen
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht